X Box kauf

finalcut

Neuer Benutzter
lohnt es sich überhaupt noch sich jetzt ne X box zu kaufen oder solte man auf der Xbbox 2 warten?

kann die grafik der neuen xbox noch viel besser werden
oder kommen da nur ein paar neuheiten dazu?

was meint ihr wird die Xbox bis weinachten noch billiger?

Also.. nach letztem Stand der Dinge kommt die XBox 2 wohl nicht vor 2005, was ergo noch ein wenig viel Zeit ;) . Sicherlich wird es Verbesserungen geben, aber ob die dann auch seitens der Entwickler dann auch voll genutzt werden?? :0 :) Ich denke mal nicht, da es ja jetzt auch schon so ist.. technisch sehr gute Voraussetzungen und viele Entwickler liefern leider nur halbherzige Ergebnisse ab. Aber sicherlich findet man auch Perlen, die optisch überzeugen - so ist es nicht.

So zwischenrein meine Gedanken.. Grafik ist nicht alles; Spielspaß ist wichtiger. ;)

Ob die Box billiger wird?? Ich glaube, dass dies sogar schon der Fall ist?! :eek: Surfe mal durch die GameZone News, meine, dass da schon etwas gestanden hat. :)

Ansonsten.. wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich würde mir die Box auf jeden Fall noch holen. Games gibt es genug, von den vielen Möglichkeiten mal ganz zu schweigen, bekommste echt anständig viel Konsole für Dein Geld. Und das irgedwann die Box 2 kommt.. mei, das dauert noch! ;)

..Warte doch auf die X-Box 4 (kommt im jahr 2056)-Wir sind ja noch jung wir können warten..-

Sicher lohnt es sich noch (jetzt) eine Xbox zu kaufen. Schau dir doch einfach mal die Spiele an die für die Konsole noch in den Startlöchern stehen. Crimson Skies, Fable und Halo 2 um nur mal eben drei Stück zu nennen.
Außerdem findet man die Xbox stellenweise schon im Bundle mit Splinter Cell und Brute Force für 189,- Euro.

Also, schlag zu! :praise:

Zurück