X-Box Handheld!

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Ich mußte ja lachen als ich die Naricht gelesen hab: "Microsoft geht in den Klein Konsolen Markt"!
Da will Bill Gates doch wirklich Konkurenz machen und das mit der Grafik der X-Box! hmmmm
Wie teuer wird denn der Handheld Sein 600€??
Wie schwer wird er sein, 2 kg??
Und was für Maße hat er??
200 cm mal 150 CM mal 50 CM??
Ich find die Idee lächerlich !
ich wird mir das ding niemals kaufen!
Nintendo hat wieso die oberhand wenn es um Handhelden geht!
Das auch noch in drei Jahren!
Was meint ihr?

-------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!

Dafür das du dir so sicher bist das Microsoft mit ihrem Handheld keine Chance haben würde, wundert es mich schon warum du jetzt die Meinungen von anderen wissen willst!!!:)

Alles ist möglich, du bist nicht der einzige Videospieler...

Bevor Microsoft die Xbox eingeführt hatte, gab es auch nur Gelächter und jetzt???:bigsmile:

Xbox ist genial!!!

Ich weiß seid Ewigkeiten davon.
Schon vor Release der Xbox waren in den Design Dokus Hinweise darauf am Start.
Zuerst sollte es eine Art PDA werden, was jetzt kommen wird, kein Plan.
Ich tippe auf einen GBA gleichgroßen Touch screen Monitor, eine Festplatte a la IBM Microdrive, die Möglichkeit MP3's und Filme abzuspielen, ein eingebautes Office programm und ne Handyschnittstelle.

Aber zum ende kommt es auf die Spiele an!:praise:

--------------
und

Wahrscheinlich kann man mit dem Teil von M$ einmal zum Mond und zurück reisen, Wäsche waschen, sich bräunen, Hundescheiße beseitigen, das Haus putzen, die Garage und das Auto öffnen und das alles in separat erhältlichen Packages, die nochmal, neben dem Preis des Handhelds von 759€ jedes für sich 90€ kostet und zu Weihnachten gibts dann alle zusammen in nem Bundle für 3€, aber die Spiele werden beschissen! Das ist meine Meinung dazu! :praise: :bigsmile:

@Cubey
Wenn der Handheld wirklich diese Fähigkeiten unterstützen wird, dann denke ich kannst du das mit dem Bundle getrost vergessen, und MS wird den Preis auf gut 13.000€ erhöhen!:bigsmile:

@ Xcube2

Wenn der Handheld diese Vorzüge aufweisen WÜRDE :bigsmile: ,
dann wäre es ein sicherer Kandidat für mein Frauli :0 :bigsmile: - und sie würde ihn bekommen ;) . Wer wäre nicht
froh, wenn sein Haus / Wohnung geputzt würde und man sich um
div. andere Dinge nicht mehr kümmern muss?? ;) :p

Aber mal ein bissi im Ernst.. 8) Ich könnte mir einen XBox Handheld durchaus vorstellen.. und ich denke, dass ich den auch testen würde! Technisch betrachtet habe ich da auch recht wenig Bedenken.. die Frage ist dann, was für Games bevorzugt erscheinen werden?!?! Denn die Games sind immer noch der ausschlaggebendste Grund eine Konsole / Handheld zu kaufen (wenn man nicht grad wie ich verrückterweise sammelt :bigsmile: ;) ).

Nicht nur die Spiele entscheiden!
Die Grafik und der Preis werden glaube ich den größten Einfluss auf die Verkaufzahlen haben!

Technisch wäre es dann stärker als alle bisher erschienenen Gameboys, Wonderswans etc. Der Preis würde aber(am Anfang) auch sicher sehr hoch sein, aber auch nur am Anfang!!!:praise:

Ja und nein, @ Tobioo
Der Preis ist für mich eher zweitrangig.. Und was die Grafik angeht,
was ich eher mit "techisch" umschrieben habe, sehe ich da weniger
Probleme bei MS ..
Für MICH persönlich wird das Spieleangebot entscheidend sein.. :)

@Van Helsing
Über die Fähigkeiten würden sich alle Frauen dieser Welt freuen glaub ich!8) :bigsmile: ´

Also bei mir würde es auch auf die Games ankommen. MS bräuchte halt die unterstützung von Third Party Entwicklern und die hat Nintendo mit dem GBA sicher. Die Technik wird die beste der Handhelds die kohle um das beste von der Hardware her gesehen zu machen haben sie ja!:) Halo am Handheld.... das wäre phänominal!:praise:

@ Cubey

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Du bist nicht umsonst der "Herr der Würfel" :bigsmile:

@ All

Kann es irgendwann, egal wann, wo, wie oder warum einen Handheld geben der auch nur annähernd in die nähe der coolnes des Game Boy Advance SP kommt? Mit dieser Frage lass ich euch mal allein :praise:

Kann es irgendwann, egal wann, wo, wie oder warum einen Handheld geben der auch nur annähernd in die nähe der coolnes des Game Boy Advance SP kommt? Mit dieser Frage lass ich euch mal allein

Warum sollte das unmöglich sein???

Wir hatten ja vorher auch gedacht das Nintendo nur hässliche Konsolen, wie N64 und GameCube, bringen kann und jetzt wurden wir eines besseren belehrt.

Dieser Fanatismus nervt einen echt ab...

über das Design brauchen wir uns wohl nicht streiten den die wird wie die XBOX im Miniformat aussehen:bigsmile: . Der demnächst kommende GBA SP schaut meiner Meinung nach echt gut aus und hoffe das der Handheld von MS "wenigstens" gut aussieht damit er die Fensterläden schmückt:bigsmile:

Das Design einer Konsole ist mir Egal (außer bei Handhelden) so lange eine Konsole wenigsten ein bißchen gut aussieht.......
(Das bei den 4 KG Gewicht von X-Box ja nicht möglich gewesen! EINFACH HÄSSLICH!:blackeye:

----------
und

Ich hab keinen Plan, wie Microsoft das schaffen will.
Alle Hersteller arbeiten mit Nintendo zusammen - klar es gibt ja nix anderes. Aber ich glaube nicht, das da all zu viele zu Microsoft wechseln werden. Ich könnte mir da höchstens ein paar Multi-Handheld-Titel vorstellen, denn Microsoft entwickelt ja nicht mal für die Xbox ein einziges Spiel.
Ich glaub nicht, das das mit dem Handheld mal was werden wird! Da ist Nintendo einfach zu stark. Die bräuchten nur beim Release des MS-Helds ein neues Pokemongame (kotz) raushauen und schon hätte M$ ein Problem :praise:
Aber sogar ich als Nintendo-Oberfreak :sun: muss sagen, ich glaube die Konkurenz würde dem Handheld-Markt vielleicht gar nicht so schlecht tun! :praise:

Ich hab keinen Plan, wie Microsoft das schaffen will.
Alle Hersteller arbeiten mit Nintendo zusammen - klar es gibt ja nix anderes. Aber ich glaube nicht, das da all zu viele zu Microsoft wechseln werden. Ich könnte mir da höchstens ein paar Multi-Handheld-Titel vorstellen, denn Microsoft entwickelt ja nicht mal für die Xbox ein einziges Spiel.
---------------------------
Wie sollen sie das machen? Die einzige Hardware Firma die auch Spiele selber entwicklet ist Nintendo. Aber dafür publisht Microsoft alle guten Xbox Titel!(Halo,Amped,PGR, usw. ) Ich denke es wäre auf jeden Fall interessant zus sehen, wie der Handheld bei den Gamern ankommt, ich glaube sogar gar nicht mal so schlecht!^^

Ich glaub nicht, das das mit dem Handheld mal was werden wird! Da ist Nintendo einfach zu stark. Die bräuchten nur beim Release des MS-Helds ein neues Pokemongame (kotz) raushauen und schon hätte M$ ein Problem :praise:
----------------------------
Glaub ich nicht dass MS dadurch ein Problem hätte, Nintendo wäre nur ein paar Millionen Einheiten und ein paar Kiddies reicher. MS wird bestimmt einen Handheld für erwachsenere Leute und wenn dann schätzungsweise vielleicht gar nicht in Japan rausbringen. Da brauchen sie den Shit mit Pokemon nicht. Ein Halo würde den Verkauf mind. genauso ankurbeln! Japan ist sowieso das einzige Land, in dem die Pokemon noch richtig "in" sind! :P

Aber sogar ich als Nintendo-Oberfreak :sun: muss sagen, ich glaube die Konkurenz würde dem Handheld-Markt vielleicht gar nicht so schlecht tun!
----------------------------
Konkurrenz hatte Big N im Handheld Bereich eigentlich schon immer. Nur fiel diese durch die riesige Überlegenheit des GBA nicht auf.^^

Microsoft entwickelt ja nicht mal für die Xbox ein einziges Spiel.
====================================================================

Was is z.B. mit "Crimson Skies", das is doch von Microsoft;)

Microsoft entwickelt ja nicht mal für die Xbox ein einziges Spiel.
====================================================================

Was is z.B. mit "Crimson Skies", das is doch von Microsoft;)
LOL...oder was ist mit MS Flight Simulator oder Mine Sweeper,Solitär usw. ?:bigsmile: Das ist zwar nicht für Xbox aber zeigt dass auch MS Spiele programmieren kann!:praise: :p

Zurück