X-Box - der größte Scheiß!

@choci

In letzter Zeit hast du enormes Talent einen falsch zu verstehen!

1. Das Feature mit den eigenen Songs finde ich ja auch gut
2. Sind Shooter nicht mein Lieblingsgenre und Racer hasse ich!
3. Für mich gibt es eben KEINE Hammerargumente und die Xbox hat auch nicht für JEDEN Spieler was zu bieten, sonst hätte sie ja jeder. Ich sage NICHT, dass ich kein einziges Spiel gut finde, aber es sind mir einfach zu wenige, nach meinem Geschmack, der WENIGER in Richtung Cellda oder Mario, sondern eher Resident Evil, Eternal Darkness und Metroid Prime geht! Da ich mir nur wegen einem oder zwei guten Games keine Konsole für 250€ kaufe, muß die Xbox halt noch ne Weile warten. Auch wenn es mein Geldbeutel zulassen würde, aber mit 18 hat man auch noch andere Wünsche (Dinge fürs Auto z.B. CD-Player etc.).

Sie hat vielleicht für viele Genre was zu bieten, aber wenn du sagst, dass sie für jeden etwas hat, dann halte ich das nicht für das Selbe, denn viele Genres abzudecken ist wichtig, aber es ist nicht das Selbe wie jedem etwas bieten. Ich mag z.B. auch ganz gerne Action-Adventure, das gibt es auf der Xbox auch, aber Onimusha hat mir dennoch nichts zu bieten, da es für "meinen Geschmack" nichts ist!

Es gibt KEINE Konsole, die wirklich für jeden etwas bietet auch nicht die Xbox!

Das mit den Liedern ist natürlich nur ein Extra, aber neben diesem Extra gibt es nicht sehr viel, für das ich Xbox-Spieler im Vergleich zu Cube-Zockern beneiden würde. Das ein oder andere Spiel, aber mehr nicht!

Klar was ich meine? 8)

PS: Brauch den CD-Player nicht zum Angeben, denn bei soooo einem Auto ist das völlig unmöglich!!! :)

Der CD-Player hat dann wohl den 99999999999999999999999fachen Wert des Autos. Er wird vermutlich 300€ kosten! :bigsmile:

Das Auto höre ich zwar nicht rosten, aber "nette" Geräusche macht es trotzdem! :)

-------------------

Es gibt KEINE Konsole, die wirklich für jeden etwas bietet auch nicht die Xbox!
------------
Dem kann ich nur zustimmen! Es gibt genug Leute die sich hauptsächlich der Realität widmen und vernünftige Hobbies ausser Computer oder Konsole zocken, wie zB. Sport ( nein damit meine ich nicht Kapftrinken)ausüben - - ( Ich allerdings habe Ende Mai beschlossen der Realität zu entfliehen und habe mich deshalb zum Kauf einer X-Box entschlossen *g**g* - funktioniert prächtig)
---------------------------------------------------------------------

Das mit den Liedern ist natürlich nur ein Extra, aber neben diesem Extra gibt es nicht sehr viel, für das ich Xbox-Spieler im Vergleich zu Cube-Zockern beneiden würde. Das ein oder andere Spiel, aber mehr nicht!

Sicherlich hast du Recht insofern, dass man sicherlich nicht beide Konsolen braucht (Cube und Box) - Trotzdem hat die X-Box im Vergleich zum Cube eiunfach mehr zu bieten - aber ok. nicht soviel mehr, das man jetzt auch noch die Box braucht. Ich kann auch verstehen, das man sich den Cube kauft - Ich z.B. habe mir die X-Box gekauft, da ich noch keinen DVD-Player hatte und eine Konsole haben wollte die einen Vernüftigen beinhaltet - Wenn man schon einen hat, ist es natürlich besser nur 199€ für eine Konsole auszugeben!!
Den Kauf der X-Box habe ich jedenfalls nie bereut in den letzten Monaten nicht nur den Vorzug der Festplatte im Vergleich zu anderen Konsolen schätzen gelernt!! Was ist zum Beispiel mit den Gamepads?? Ich habe zwar keine andere Konsole aber Freunde und ich muss sagen einmal X-box Gamepad immer X-Box-Gamepad!! Ich bin 1,95m gross und habe dementsprechende Hände! Bei diesen kleinen PS2 oder Cube -Teilen verkrapf ich zum Beispiel total. Damit könnnen echt 10jährige gut mit umgehen aber nicht doppelt so alte. Das soll jetzt nicht heißen das der Cube ne KinderKonsole ist ! Dieses Argument unterstütze ich nicht ( Wegen den Spielen alleine schon ) - Er sieht aber zugegebenermaßen am kindischsten aus und passt hervorragend in jedes kuschelige Kinderzimmer................naja

;)

Könntest du drei von den vier posts mit dem edit button ausradieren?
Irgendwo mittendrin hast du ja bei einem was zugefügt, da wird es sonst zu unübersichtlich.

Sorry Jungs
hab hier irgendwie total verpeilt! Sollte eigentlich nur einmal da stehen
Ich bekam nonstop Fehlermeldungen bezüglich meines Paßwortes und hab ewig oft bestätigt -sorry bin jetzt am radieren!!

Jo Leute,
wollte Euch nur mitteilen:

In 16 Stunden und 13 Minuten habe ich endlich auch eine Xbox!!!:p :p :p

Lange hat's gedauert, aber endlich wird mein Traum wahr (hab mir extra deswegen 'ne passende Surround-Anlage gekauft und mein Zocker-Zimmer komplett umgebaut :bigsmile: )!

@Cubey: Keine Sorge, der Cube muss auch noch her...;)

RE Rebirth rules...:bigsmile:

Zurück