X-Box - der größte Scheiß!

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
war nur ein scherz:bigsmile:
hab sie seit ner stunde und sie ist hammergeil

Halo rulez :)

Sieht dieser thread bei euch auch anders aus als andere?
Das Namensfeld ist wesentlich größer als bei anderen...

Jetzt ist wieder alles normal, komisch. War wohl Mukkus "heilendes" post:halo:

war nur ein scherz:bigsmile:
hab sie seit ner stunde und sie ist hammergeil

Halo rulez :)
Na toll, erklär das mal Cubey und Co.!:bigsmile: Wir wissen das schon alle!:p Aber mir fällt auf das alle die die Xbox verfluchen keine haben und die die eine haben lieben sie.:praise: Und die die Xbox und GC haben ( so wie ich) lieben sie auch.:)

Na toll, erklär das mal Cubey und Co.! Wir wissen das schon alle! Aber mir fällt auf das alle die die Xbox verfluchen keine haben und die die eine haben lieben sie. Und die die Xbox und GC haben ( so wie ich) lieben sie auch.

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe auch die PS2 und verfluche das Teil auch:p
GC hab ich noch net, aber ich verfluche ihn deshalb net.
Konsolen rulez;)

@ tea: haha jetzt habe ich 334 beiträge (super trick ne ;) )

Herzlichen Glückwunsch !................
...Wird nun auch langsam mal Zeit das auch was gescheítes für die X-Box auch raus kommt ,die paar Spiele die was taugen kann man an einer Hand ablesen naja fast ;) Halo (wer hat das noch nich durch) Moto GP (sehr empfelendswert) Blood Omen ....und noch ein paar andere .Aber ich warte eigentlich noch auf ein paar Taktik-Ego Shooter (OFP, Ghost Recon oder Desert Storm)........
Hoffentlich iss das Sommerloch bald vorüber :sun:

Und auf mittelprächtige konvertierungen von der PS 2 kann ich auch verzichten .....

ansonsten wünsche ich immer eine Hand breit Bier unter dem Kinn :p

also blood omen hat mir nicht gefallen, und conflict desert storm wird bestimmt auch kein knaller. freu mich persönlich am meisten auf unreal championchip. und mal schaun was dead to rights so taugt

Hey Dead to Rights hab ich heute gespielt. Also die US Vers.!
Das taugt mir echt voll. Aber ist saubrutal. Ein Kanidat für den Index hätt ich gesagt.:knockout: Also Gameplay 1a!Vor allem so Matrix mäßig durch die Luft zu hüpfen und dabei das Feuer zu eröffnen is genial und macht besonders Spaß.8) Über die Grafik läßt sich streiten, aber das ist sicher nicht alles was die Xbox kann. Und ich glaube für Gamecube und PS2 kommts auch!:)

Naja mal sehen ...dead to rights sagt mir momentan nix
wann ist der realease termin für Unreal ?
Morrowind iss auch nicht schlecht (wer so was mag)

@ Xcube2

Ich HATTE die Box und HABE den Cube und welche Konsole ICH liebe dürfte wohl allen bekannt sein... :bigsmile: :bigsmile:
Cube rules!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Naja der Spielwürfel iss ja nich schlecht mal sehen wie sich das entwickelt (wer weiß vielleicht hole ich mir so ein Würfelchen auch noch )Hauptsache Spielspass ;)

also der würfel hat für mich (ausser RE) keine besonderen reize. die spiele die ich mag(knarren blut und irgendwelche helden) gibts wirklich fast nur auf x-box.

@x-cube: ist das nicht gut das dead to rights brutal ist??:p

nintendos snes war unübertroffen, aber die neuen konsolen und spiele enttäuschen mich langsam wirklich. es gibt bei mario und co. zwar immer noch lustige features aber langsam ist die luft raus. und daher finde ich ist die x-box ne schöne abwechslung

@Menirules: Echt? Du hattest schon einmal die Xbox? :0
Das hab ich ja noch gar nicht gewusst.Warum hast du sie denn verkauft?
Ich würde alle Konsolen behalten für die noch Spiele kommen. Ich würde keine meiner geliebten Konsolen verkaufen.:praise: :)

@Mukkus: Na ja, so wichtig ist mir Blut eigentlich nicht...;)
Muss sich halt gut spielen lassen. Ich liebe Mario und Co.!:praise:
Aber so was wie Hunter oder Dead to Rights gefällt mir auch.:bigsmile:

Morrowind wird bestimmt wieder ein Meilenstein der RPG Konsolen Geschichte.
Und anders wie auf dem PC wird es NICHT ruckeln.(bei mir jedenfalls hats auf dem PC voll geruckelt)
:)

@ Xcube2

Ich hab die Box nicht mehr, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Die paar Spiele die ich haben wollte, sind auf dem PC auch erhältlich und auf deisem auch noch besser zu zocken. Wie z.B. Halo.
Ich brauch einfach keine Egoshooter-Konsole, da ich nen brand neuen PC hab! Und auch wenn ich ein Spiel hätte haben wollen, hätt ich dafür kein Geld gehabt, da alles für die Cube-Hits draufgeht! Und bevor die Box mei mir daheim verstaubt...:bigsmile:
Der Cube reicht mir und zur Not hab ich immer noch meinen PC :bigsmile: :bigsmile:

@Menirules: Ja okay kann ich verstehen, aber ich selbst bin halt schon mehr Konsolero.:) Ich spiele wenn am PC, dann wirklich NUR Spiele die einfach die besten vom besten sind. (Medal of Honor und andere Spiele über 90%, Internetgames) Mein PC ist eigentlich auch nagelneu wird aber eher zum Internet surfen verwendet. :bigsmile:

PS: RA müsste bald da sein...:bigsmile:

wow menirules hat halo fürn pc:p woher hast du das denn?

@ Xcube2

Ich hab die Box nicht mehr, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Die paar Spiele die ich haben wollte, sind auf dem PC auch erhältlich und auf deisem auch noch besser zu zocken. Wie z.B. Halo.
Ich brauch einfach keine Egoshooter-Konsole, da ich nen brand neuen PC hab! Und auch wenn ich ein Spiel hätte haben wollen, hätt ich dafür kein Geld gehabt, da alles für die Cube-Hits draufgeht! Und bevor die Box mei mir daheim verstaubt...:bigsmile:
Der Cube reicht mir und zur Not hab ich immer noch meinen PC :bigsmile:

Komisch: 1. Seit wann ist die X-Box denn eine Ego - Shooter Konsole ich hab 10 Games und bis auf halo keine anderen!
2. Halo für''n PC - naja, haben schon andere was zugesagt
3. Irgenwie weisst du ja schon die Vorzüge einer Konsole gegenüber eines PCs zu schätzen ( sonst hättst du ja keinen gamecube ) - Konsole rulez - zocken und ablenzen !!
4. Gerade der Gamecube hat im Vergleich zum PC weniger Vorteile als die X-Box!! Die X-box hat doch einfach mehr zu bieten und damit mein ich nicht die Spiele, das ist immer noch Geschmackssache - Ich möchte auch keine andere Konsole schlecht machen aber ohne die Fette Funktion Games mit eigenen Muckesoundtracks zu hinterlegen hätte ich z.B. nur halb soviel Spass an Sport-Spielen oder so. Das wird hier doch irgendwie immer verkannt!

:praise: :praise: :praise: :praise:

Ich möchte auch keine andere Konsole schlecht machen aber ohne die Fette Funktion Games mit eigenen Muckesoundtracks zu hinterlegen hätte ich z.B. nur halb soviel Spass an Sport-Spielen oder so. Das wird hier doch irgendwie immer verkannt!
-----------------------------------------------------------------

Hast recht, wird meistens verkannt - schätze, die meisten Nix-Boxer wollen davon auch nichts wissen !

tea

@Tea

Muß zugeben, dass ich das auch nett finde, aber ich fände es traurig, wenn das zu einem meiner Hauptargumente für die Xbox würde, doch so wie es aussieht ist es das momentan! :blackeye:

@Mukkus

Ballern bis das Gehirn schmilzt. Klar fand ich Spiele wie Perfect Dark auch super, aber immer nur sowas, kann ich echt nicht verstehen. Ist doch auf Dauer voll öde, oder? :knockout:

Jetzt wo die Xbox billiger ist, brauch ich nur noch einige Hammerargumente und schon könnte sie unter meinem Cube stehen (Momentan steht er noch auf der PS2). Derzeit wirds wohl noch nix, aber vielleicht zu Projekt Ego! ;)

Zurück