X-Box 360. DLC Add-ons-Installation?

stickboyle

Neuer Benutzter
Ich habe für Fallout 3 ein paar Expansions runtergeladen. Sie sind jetzt auf meine Festplatte vorhanden allerdings aktivieren sie sich nicht automatisch, und ich kann sie nicht manuell aktivieren. Beim Startscreen von Fallout, kann man "downloads" nicht anklicken. Wer kann mir bitte helfen? :xb360:

Ich habe zwar Fallout nicht, aber es kann sein dass du unterschiedliche Versionen hast. Das heißt Fallout Spiel Deutsch, Add On Englisch oder Österreich.

Du musst immer gucken, das du die gleiche Länderversion von Adon & Spiel verwendest.

Hört sich zumindes so an, dein Problem.

Habe extra aufgepasst daß ich die kompatiblen deutsche Versionen geholt habe.

:-/ Na dann weiß ich es leider auch nicht. Da ich Fallout nicht habe kann ich dir auch nicht sagen wie und wo du die Adons aktivierst.

Habe im Laufe der Zeit alle DLCs heruntergeladen, aber musste nie irgendetwas aktivieren. Das Spiel hat die Addons einfach mitgestartet... Wenn ich mich recht entsinne habe ich das Spiel damals aus Österreich importiert...

Die AddOns von Fallout werden als Funksignal geortet im Spiel, somit sind sie automatisch auch anwählbar, aber nur übers Spiel selber, nicht im Menü. Du mußt dann zu den Orten hinreisen. ;)

Ich dachte auch sie wären "Selbstläufer", aber nach eine Woche ohne Funkspruch oder Anlegestelle für Point Lookout habe ich gezweifelt. Wie gesagt-ich habe sie im "Live" Marktplatz erworben, sie sind auf die Festplatte, aber es passiert nichts.

Das ist merkwürdig, und der DLC ist auf der gleichen Konsole gekauft, die Du jetzt benutzt? Sonst wäre es ein Lizenz Problem. Vielleicht mal noch den Cache löschen und neu starten.

Das Selbe hatte ich mal mit Mass Effect 1: DLC Deutsch, Spiel Englisch -> Resultat: DLC wird nicht angezeigt

Aber wenn deine DLC- und Spielversion identisch sind, wirds das ja wohl nicht sein.

Ich hab die UK-Version von Fallout 3. Aber die deutschen DLCs haben damit einwandfrei funktioniert. Bis auf das Kauderwelsch aus deutsch und englisch :)

Zurück