• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

X-Blades: Auf der Game08 spielbar

Wird bestimmt auch kein Top-Titel aber ich freu mich drauf. Solides Hack&Slash und ne geile Alde :-)

Bei mir ists ein Toptitel ab 85 Prozent. Dem Spiel hier geb ich nicht mehr als eine Wertung im 70er Bereich.

Naja mit den "Prozent" bin ich auch sehr vorsichtig geworden. FarCry2 hatte auch überall so um den Dreh und wurde als Top-Titel gehandhabt - ich fand das Teil aber nur noch zum Kotzen und habs direkt wieder verkauft... Wenn ein Spiel irgendwie cool ist und nicht nervt (z.B. durch technische Probleme), dann soll es für jeden im Herzen ein Top-Titel sein aber so würd ich auch sagen: Presseschnitt >85%="objektiver" Top-Titel. Rein vom Bauch würd ich dem Ding hier auch sowas von 70%-75% geben aber mir hat z.B. Heavenly Sword auch EXTREM Spaß gemacht und der Presseschnitt war da auch nich wirklich auf der Höhe...

was sagt ihr zu dem spiel ich bin am überlegen es mir zu hollen aber man sieht immer nur ein video

Zurück