Der Verlust der WWE-Lizenz wäre allerdings eine Katastrophe.
Seitdem Acclaim vor Jahren die Lizenz verlor und in Folge dessen zunächst die AKI Corp. (aktuell wohl den meisten durch Def Jam Vendetta und Def Jam Fight for NY bekannt,
vorher aber besonders Nintendisten durch Wrestlingmeisterwerke wie WCW/nWo Revenge oder WWF No Mercy, beide auf dem N64, bekannt) und dann auch Yukes´s unter dem Publisher THQ die Lizenz erhielten, gab es jedes Jahr wieder ein Wrestlingspiel, welches sein Geld meist mehr als Wert war (abgesehen von einzelnen Titeln wie dem verhunzten Gamecube-Start mit Wrestlemania X

. Ein Wegfall von WWE Wrestlingspielen würde dann vielleicht sogar den kompletten Wegfall von Wrestlingspielen aus den alljährlichen THQ-Lineups bedeuten, was besonders Wrestlingsfans wie mir sehr übel aufstoßen würde.
Bleibt letztlich zu hoffen, dass die WWE und THQ zu einer Lösung zugunsten uns Videospielerinnen und spielern kommen. Sollte deren Zusammenarbeit dennoch beendet werden, hoffe ich das Yukes auch ohne eine offizielle Lizenz weitere Wrestlingspiele entwickelt, mit Fantasiewrestlern. Japaner durften sich ja immerhin noch an Anime-Wrestlingspielen erfreuen, nachdem AKI Corp. die WWE Lizenz verlor. Des weiteren hoffe ich als Nintendist, dass in nächster Zeit der DS und auch der Wii irgendwann ein vernünftiges Wrestlingspiel spendiert bekommen, denn auch wenn DoR1 und 2 keinesfalls schlechte Spiele sind, so sind sie im Gegensatz zur SmackDown! Bzw. SvR-Reihe doch sehr abgespeckt in Sachen Features, was definitiv nicht an der Speicherkapazität der GCN-Discs liegen kann.