WWE SmackDown vs. Raw 2011: THQ stellt Fan Axxess-Programm vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown vs. Raw 2011: THQ stellt Fan Axxess-Programm vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown vs. Raw 2011: THQ stellt Fan Axxess-Programm vor
 
Ich erwerbe eine Anerkennung meiner Loyalität für 7,99 €?

Irgendwas stimmt an diesem Satz nicht. Meine Loyalität wird nur anerkannt wenn ich zahle? Oder ist es so gemeint: Als Anerkennung meiner Loyalität...

... ey ... kranke Welt ...
 
Die Gründe SvsR2011 nicht zu kaufen, nehmen ja mit jeder Woche zu. Es war für THQ sicherlich nicht möglich, diesen ganzen Content schon ins Hauptspiel zu integrieren. Obwohl, da war er ja einst drin, bevor man ihn wieder rausgeschnitten hat, um DLC Pakete schnüren zu können.

Auch toll, dass die 2 800er Abzock-Pakete (Online Axxess und Fan Axxess) schon auf dem Marktplatz kaufbar sind, obwohl das Spiel noch gar nicht erschienen ist.
 
Saru man nun halt mal den Ball flach bitte! Dich zwingt keiner SvR 2011 zu kaufen und erst recht zwingt dich keiner die DLC`s zu kaufen! Und woherw illst du Wissen dass die Inhalte schon im Spiel waren? Es geht bei den DLC`s Hauptsächlich um das Roster und das ist meist das Roster vom April/Mai des Jahres in dem das Game erscheint!
 
Zurück