WWE SmackDown vs. Raw 2008: Eddie Guerrero und co. bei SM vs. Raw 08 nachbauen

xboxfreak 90

Benutzer
Grüßt euch Leute!! :)

Als ich mir letztes Jahr im November die Playsi 3 geholt habe, hab i mir auch gleich noch Smackdown vs. Raw 08 gekauft.

Eigentlich bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden. :mosh: Nur eines stört mich etwas, nämlich das es die Legenden wie z.B. Eddie Guerrero, Hulk Hogan und andere Konsorten nicht in dem Spiel gibt, die ich gerne drin hätte.

Darum frage ich euch. Wisst ihr vielleicht ne Internetseite wo es Vorlagen zu diesen und anderen Wrestlern (wie z.B. Brock Lesnar ((den F-5 gibt es ja im Editor nur unter nem anderen Namen)) gibt)

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Gruß ehemaliger Xboxfreak

PS: Ich könnte natürlich auch selber mich daran versuchen, die Wrestler nachzubauen, dass ist mir aber zu aufwendig und zeitraubend ;)

zur not kannste dir die legenden auch er"tauschen" - zumindest in der 360-version kann man das online so machen :)

Oh danke für den tipp. stimmt da kann man ja auch im online modus wrestler tauschen.

werd ich heut gleich mal ausprobieren, nachdem ich die UEFA Euro 2008 Demo runtergeladen hab ;)!!

zumindest bei den früheren smackdown-titeln hatte www.gamefaqs.com ganz passable caw-guides ...
mfg

Die mit Abstand beste Seite hierzu ist www.caws.ws

Nutze ich selbst schon seit Jahren für alle Smackdown-Titel, da du hier alles kriegst: Vorlagen für Westler, Movesets, Entrances u.v.m.

Voll cool!!!!!!!
Auf euch kann man sich halt verlassen ;)

Danke für eure Hilfe ^^!!

Zurück