WWE SmackDown vs. Raw 2008: SDvsRAW 08 - BUGZ ME

KeenanZero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey ihr da draussen!
Hab mal 'ne Frage zum nicht mehr ganz so neuem SDvsRAW '08!
Habt ihr auch ständig diese Bugs und Ladefehler bei euch oder bin ick der einzige der eine schrott Version gekauft hat?
Habe meine süsse 360 schon 5 mal reparieren lassen weils meistens bei dem Game Probleme gab. Doch langsam glaub ich das es nicht die Box sondern das Spiel ist.
Habe zum Beispeil noch nie die Entrance-Mukke von Rey oder Jindrak gehört ..da kommt immer nur der Ansager und die Fans... wenn ich länger als drei Matches zocke hängt sich alles beim laden auf.
Macht sehr viel Spass beim 'nem Turnier oder 24/7 Mode.
Ganz geil sind dies Ladehemmungen auch beim Online-Daddeln'..!
Auch wenn ick meine beiden selbstgebauten Hasis Dynamite und Tank einen geilen Entrance gebastelt habe machen die am Ende nie das was sie eigentlich sollen.... muss das so sein ?
Is' das Game einfach nur schlecht programmiert oder liegt'z an meiner Version ?
Kann mir jemand sagen wat ick da machen kann?
Habt ihr auch solche Probleme ?
Würd mir über Antworten freun und wünsch 'n netten Tag!

Greetz' from Berlin und Bye!
 
Zurück