WWE SmackDown vs. RAW 2008: Demo auf Xbox Live

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE SmackDown vs. RAW 2008: Demo auf Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE SmackDown vs. RAW 2008: Demo auf Xbox Live
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
hoffentlich isses bloß kein update der letztjährigen version. diese war zwar ganz gut, aber da is auf jeden fall luft nach oben.

am besten wär aber, wenn es wrestler als download-content geben würde - das haben die entwickler aber leider schon dementiert (-> ign.com)
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich schon ein paar Tests zu Smackdown vs. Raw 08 von Online Magazinen ? Falls ja könnt ihr mir dann bitte einen Link geben?
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Laut Major Nelson ist noch keine Demo online
http://www.majornelson.com/

Aber dafür ist der Gratis-Content für Oblivion ab sofort online als Download verfügbar. Allerdings nur über Australia, Canada, New Zealand, United Kingdom and United States - Marktplatz
 
B

Bill

Guest
Und kommt der Gratis-Content für Oblivion auch für den deutschen Marktplatz und was ist jetzt mit der Smackdowndemo? Sollte doch beides heute kommen,oder?
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ist trotz Pressemeldung von THQ-Deutschland nicht released worden. Es kam aber auch keine gegenteilige Meldung. Von daher kann man davon ausgehen, daß die Demo wohl bald eintrudelt.
 
Oben Unten