WWE SmackDown! Vs. Raw 2007: Royal Rumble Problem

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

mir fehlt nur noch eine wichtige Trophäe und zwar die Royal Rumble-Trophäe im Story-Mode. Den Kampf gewinne ich aber nie. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe einen Gegner aus dem Ring zu befördern.

Die Anleitung hilft da irgendwie auch nicht weiter. Kann mir jemand sagen, was genau man tun muss, bzw. vielmehr welche Tasten man bei der 360 benutzen muss? Im Internet habe ich bisher nur die Erklärung für die PS2-Version gefunden.
 
hm, soweit ich mich erinnern kann, musste dafür den gegner mit nem wip-in in die seile werfen (glaube mit der B-Taste) und dann mit nem "Griff" (also dem rechten Stick) ansetzen. danach muss man dann nur irgendeine taste mashen und das wars... :D
 
Hm, also die B-Taste ist ja zur Erholung ;)

Ich habe einmal den Gegner greifen und nach oben stemmen können. Da musste man RB und rechter Stick nach oben drücken. Nur dann ging es nicht so weiter, wie geplant. Werde es später nochmal versuchen.
 
Also bei SmackDown Vs Raw 2009 is es die B taste einfach gedrückt halten und den LINKEN stick in richtung ringseile!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hm, also die B-Taste ist ja zur Erholung ;)

erholung? soweit ich weiß kann man sowas erst in der 2009er-Version machen. und stemmen musste den gegner nicht, geht nur mit der methode "whip-in" ihn rauszuschmeißen ;)
 
Also mit Erholung mein ich die Erholung der Ausdauer ;)

Whip-In? Wie geht das denn? Laut Anleitung muss man den Gegner halten und dann den rechten Stick drücken. Aber was meinen die jetzt genau mit halten?

@ Styli

Hier geht es ja um 2007 ;)
 
achso^^ also, dann: whip-in bedeutet den gegner mit anlauf in die seile schmeißen, so dass er hängen bleibt

und dann den rechten stick in eine richtung drücken.
 
Das Hochheben hab ich immer mit Andre the Giant ganz leicht hinbekommen, allerdings auf der PS2 daher kann ich nicht sagen wie das geht.
Und dann konnte ich die Gegner ganz leicht aus dem Ring werfen.

Ansonsten halt den Gegner zum Rand schleuder und wenn der draußen dran hängt reicht auch manchmal alleine schlagen.
 
Ich werds mal versuchen ;)

Vielleicht ist es ja mit nem anderen Wrestler einfacher, da hat ja jeder so seine Vorteile. Ich wrestle meistens mit Mark Henry und der ist ja doch eher langsam unterwegs.
 
Schau mal hier rein. Hier findest Du sämtliche Griffe und Kombos für die 360 erklärt.http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/932464/47953

Außerdem wird hier auch beschrieben, wie man den Royal Rumble meistert. Ich hab die Passage mal direkt von gamefaqs rüberkopiert.

Royal Rumble
---------------------------------------------------------
In this match, you can set either 10, 15, 20, 25, or 30
men to compete. Then, the match starts one-on-one, with
new men entering every minute or so, with no more than 6
being allowed at any given time. Wrestlers are eliminated
when they are knocked out of the ring. You can irish whip
them to the ropes, and then grapple them to attempt to
knock them out, as you rapidly press buttons to deplete
their resistance meter. If two players grapple someone
on the ropes at the same time, it will drop faster. Also
note, that heavier players take longer to drop, and that
wrestlers that are two weightclasses below another can be
immediately tossed over the ropes. You can choose the
entrance number of the human characters; Obviously the
final entrant has the advantage. You can also choose to
select Random. This isn't the most balanced match, but
it is fun.

btw: jetzt hab ich nach Jahren auch wieder Lust auf das Spiel bekommen...
 
Super, danke!

Ich werde den Saison-Mode also nochmal bis zu dem Royal Rumble spielen müssen, da man nur da die Trophäe auch erhält. Diesmal nehme ich aber den Great Khali.
 
Gestern hatte ich Lust auf das Spiel, heute nur noch Frust...
Jetzt weiß ich wieder, warum das Spiel über ein Jahr lang im Regal verstaubte! Ich komme mit der Steuerung gar nicht zurecht. Vielleicht liegt's daran, dass ich einen körperlich schwachen Wrestler wählte, vielleicht stell ich mich auch nur dämlich an.
Aber irgendwie haben mir die "alten" PS2-Titel deutlich besser gefallen als WWE SmackDown! vs. RAW 2007.
 
Zurück