WWE All Stars: PS3 und Xbox im Grafikvergleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE All Stars: PS3 und Xbox im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE All Stars: PS3 und Xbox im Grafikvergleich
 
Ich kann mir nicht helfen ich finde die x-box 360 version bissel besser Farblich als auch die kanten.

Oder seh ich es Falsch
 
mich langweilen die Grafik vergleiche hier immer.

Gibt es denn im Moment keine interessanteren News?
 
ganz klar wieder die XBox360, wie fast immer^^
Schönere Farben und auch heller.
Ich finde die meisten Entwickler geben sich nicht wirklich Mühe was die Playse 3 angeht.
Bestes Beispiel wieder Crysis 2.
 
Wie die mit den Muskeln übertreiben xD

Die Wrestler haben zwar eine enorme Muskelgröße, aber bestimmt nicht soooo :-D
 
@topic
Interessiert das wirklich noch irgendjemanden hier? Ok, ich gebe auch zu die 360 Version sieht auch für meinen Geschmack
ein Tick lebendiger aus,etwas schöner aber das ist doch am Ende egal. Ich meine, deswegen holt sich doch keiner eine andere Konsole.
Die ps3 ist halt so kompliziert, man muss leider Gottes wissenschaftler heranziehen um die Power aus der Konsole rauszupressen,
aber dann kommen games wie Uncharted 2 oder Killzone 3 raus.Die 360 dagegen ist wie eine dumme Blondine bei der man gleich zur Sache kommt :D.
Plus Minus, am Ende kommt es doch auf den Spielspass an. In dem Sinne, Frohes Zocken! ;)
 
@guukkoo
Das ist ja auch so gewollt ^^ Ist nich umsonst in Comic-Grafik gehalten. Aber am übertriebensten finde ich die Muskelmasse bei John Morrison wenn er einzieht und noch seine Jacke anhat oO
 
@Hilario82

nach dem vergleich glaube ich eher dass du ne blondine bist ^^

was bringt einem eine ps3 mit zusätzlichen prozessoren und schnickschnack, wenn das endergebnis jedesmal schlechter ist als die einfache 360. da helfen auch keine wissenschaftler.
was fährst du lieber? einen ferrari mit getriebeschaden und verrosteten zylindern oder einen porsche?
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

was bringt einem eine ps3 mit zusätzlichen prozessoren und schnickschnack, wenn das endergebnis jedesmal schlechter ist als die einfache 360. da helfen auch keine wissenschaftler.


Tja, der ganze "Schnickschnack" bringt Spiele wie Uncharted 2 auf der ps3 zum laufen. Ein Spiel von dem Kaliber hat die
360 nicht. Und der Unterschied bei Exklusivspielen ist ja nicht wie Tag und Nacht wie du ihn so hier darstellst.
Es sind kleinigkeiten, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Uncharted but overhyped :D

Das einzige Game, das mich letztes Jahr (neben der PS2 Kompatiblität des 60GB Modells) dazu bewogen hatte, mir noch eine gebrauchte PS3 zuzulegen war Heavy Rain.

Multiplattform-Titel würde ich aber niemals auf der PS3 Spielen. Die haben immer irgendwelche Macken im Vergleich zur X-Box 360 version. Angefangen von unschönerer Grafik bis hin zur Reduzierung von Features. Ausserdem sucken Controller, Trophys und Online-Spielbarkeit.
 
Hilario82
Solche Vergleiche richten sich in erster Linie, an die Besitzer beider Konsolen. Wenn man schon im Besitz einer PS3 und XBOX 360 ist, warum soll man diesen Vorteil bei den Multititeln nicht ausnutzen, indem man sich stets die beste Version kauft?
 
@Hilario82
Na ja, ob ein Spiel wie Uncharted 2 nicht auch auf der XBOX360 zu machen wär, wär wohl noch die Frage. Deshalb würde ich nicht sagen, das es nur mit der PS3 möglich wär. An sich hat Sony bei der PS3 wieder die selben Fehler gemacht, wie bereits bei der PS2 zuvor, denn auch da hatte man einen viel zu komplizierten Hardwareaufbau gewählt. Und genau dieser bringt auch immer wieder die Unterschiede bei den Multiplattformspielen hervor. Ne rein theoretisch höhere Leistung bringt in der Praxis halt nichts, wenn ich die Leistung nicht schaffe aus der Hardware rauszuholen, weil der Aufbau mist ist.

Und für mich sind solche Vergleiche immer ganz interessant, da ich beide Konsolen habe.
Und es sind leider nicht immer nur kleine Unterschiede, teilweise sind diese doch recht gravierend, gerade wenn es um eine konstante Bildrate geht. Kantenglättung usw.
 
@Garfield1980

Es spielen noch andere Faktoren als nur Grafik, z.B. exklusive Inhalte. Zumal ich finde, dass dieser minimaler Unterschied keinen wirkliches Argument ist. Man brauchte schon eine Lupe und 2 Fernseher um die Unterschiede zu sehen. Für mich spielt der minimaler Unterschied schon lange keine Rolle mehr. Welche Version ich kaufe, hängt davon ab ob welche meine Freunde kaufen.Man sollte sich die Version kaufen mit der man sich am wohlsten fühlt.
 
ChaosZero
Die Unterschiede fallen nicht bei allen Spielen minimal aus. Sicherlich ist das nicht immer der einzige Grund, warum man einer Version den Vorzug gibt.
 
Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass Leute hier nur weil sie PRO-XBOX sind gleich Minus bekommen für ihre Kommnetare obwohl sie richtig schreiben. Sogar Gamezone´s Fazit sagt doch ganz klar dass die 360-Fassung stärker ist. Dass es hier manchen PS3-Fanboys hier extrem das Ego kratzt merk man an solchen Aktionen deutlich... Ich hoffe dass die 360-Besitzer nur über soetwas lachen können, denn was anderes fällt mir dazu nicht ein...
 
@ dorgard

muss nicht sein, dass bei den ps3 versionen von multis features geschnitten werden. schau dir mal the darkness an. da gabs nur auf der ps3 den flash gordon film und noch i-was anderes, weil die blu ray eben viel mehr platz hat. ich finde, das wäre etwas, woran sich entwickler ein beispiel nehmen können
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Die Unterschiede fallen nicht bei allen Spielen minimal aus. Sicherlich ist das nicht immer der einzige Grund, warum man einer Version den Vorzug gibt.

------------------------------

Das ist allerdings nur bei einer handvoll von Spielen so. Bei Spielen wie z.B. Bayonetta ist es sicherlich sinnvoller zur Xbox zur greifen. Allerdings ist das eine der Ausnahmen. Normalerweise ist der Unterschied minimal.
 
Habt ihr euch mal gedanken gemacht warum das so ist, warum sie die PS3 immer etwas schlechter aussehen lassen?

Das ist alles so gewollt, geschmiert von Microsoft, mein Verdacht!

Bei mir sieht kein Spiel auf der PS3 so milchig und unscharf aus, sorry. Das sieht bei mir alles Bombe aus.

Die ganzen Vergleiche sind alles Verarsche, den Fernseher extra mies für die PS3 eingestellt und dann am Besten noch über Multi-AV, so sieht das für mich aus hier.

Habe Crysis 2 für PS3 und das sieht um einiges besser aus als das was ich hier oder bei Youtube von der PS3 gesehen habe, da stimmt doch was nicht, oder?!

Viel macht ein gutes HDMI-Kabel und die richtigen TV-Einstellungen aus.
 
@Lemmy411

und bei mir sieht auf der 360 besser als hier das Vergleicshvideo :D ^^ und das Spiel fand ich nicht besonders super die gegner tauchen immer wieder auf (( ghhaa
 
Zurück