WWE 2k15 im Test: Mit geringerem Umfang zum Erfolg?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2k15 im Test: Mit geringerem Umfang zum Erfolg? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2k15 im Test: Mit geringerem Umfang zum Erfolg?
 
Wo ich die alten Teile geliebt habe so sehr nehme ich Abstand von den neuen und das schon seid Jahren.
Werde es für kleines Geld mal holen und hoffen das es nächstes Jahr besser wird und das auch mit den Animationen.
 
Eins vor weg, von mir bekommt es 7,5 von 10.

Aber an den Tester mal ne Frage, wie kann man einen Kader aktuell nennen, in dem (als ein Beispiel von vielen) Seth Rollins und co. noch als The Shield auftreten, The Shield ist Geschichte 6 Monate lang schon Geschichte.......

Das Roster ist nicht kleiner, ältere Versionen der Wrestler werden nur nicht mehr als 2 Wrestler verkauft, hat jemand im 2k Forum ganz klar gegenüber gestellt.

Das man zum "nervigen" Minispiel gezwungen wird ist auch Quark, wenn man am Anfang Grappeln muss ja da stimmts schon, aber es gibt sowas wie Combos, Running Attacks, wenn man immer nur Stumpf Grappelt hat man den Wrestlingsport eh nicht so ganz verstanden.

Und wieso erwähnt man nicht das das Tempo der einzelnen Wrestler endlich realen Bedingungen angepasst wurde, das man mit Big Show als Beispiel nicht mehr wie ein Dolph Ziggler durch den Ring spurten kann, das vor allem durch die schwindende Kraft und Ausdauer nun richtig spannende Matches möglich sind. (Das allgemeine drosseln des Tempos meine ich nicht).

All das ist für einen WWE Fan auch wichtig zu wissen, klar das beschnittene Erstellen von eigenem Content ist auch für mich der Aufreger, aber es kommt mir hier so vor als hätter der Tester das Game nur 2 Std max. 4 Std gespielt........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück