• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE 2K15: Erscheint auch für PC

Prinzipiell super, aber 2K hätte so fair sein müßen die Version zum Release der anderen Versionen zu bestätigen. Inoffiziell war bereits durchgesickert, dass ein PC-Ableger in der Mache ist, 2K wollte dies aber nicht bestätigen. Zudem veröffentlichte man zuerst die veralteten PS3 / 360 Versionen um die ungeduldigen Fans doppelt abzukassieren.

Der ideale Fanboy-Depp hat 2K am Ende also dreimal WWE 2K15 abgekauft.

Wenn ich heute eine Vinyl-Platte kaufe, liegt meist ein Downloadgutschein für die MP3 Version bei. So gehört sich das @Gamesbranche.

Ich habe jahrelang auf ein Wrestlingspiel für PC gewartet. WWE 2K15 habe ich auf Xbox One gespielt. Ich finde es ziemlich schlecht. PS2/ Gamecube-Wrestling-Spiele waren toll.

Jetzt soll es für PC kommen. Für knapp 50 Euro ... DAS KÖNNT IHR VERGESSEN!!!

Ich hätte Bock auf sowas ähnliches wie Legends of Wrestlemania oder Allstars... Also mit den alten Typen wie Macht Man und Mr Perfect. Ist in der Hinsicht irgendwas geplant?

Legends sind seit Jahren in den aktuellen Ablegern enthalten. Hogan, Warrior, Undertaker, Shawn Michaels etc. - alle drin.

Den Rest kann man sich als User-Content herunterladen oder man wartet auf einen entsprechenden Mod.

Mir geht es eher um einen entsprechenden Modi, quasi wie bei LoW, wo man Klassiker nachspielt, mit kleineren Ausschnitten, kurzer Erklärung usw... Gibt es etwas ähnliches bei den neueren Ablegern?

Warte auf einen guten Preis für die Next gen Version damit ich mir auch mal ein Bild machen kann wie es momentan aussieht auch wenn es viele negative Stimmen gibt. Mein letztes war immerhin 2008

Mir geht es eher um einen entsprechenden Modi, quasi wie bei LoW, wo man Klassiker nachspielt, mit kleineren Ausschnitten, kurzer Erklärung usw... Gibt es etwas ähnliches bei den neueren Ablegern?

Ja, ist sogar das Kern-Feature. Der Showcase-Modus.

Zurück