• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE 2K14: Ultimate Warrior als Vorbesteller-Bonus im Trailer

Komisch...wenn die glatt gelutschten, öligen, 08/15 Wrestler der heutigen Generation so beliebt und toll sind, warum versucht man dann ständig die alten als Vorbestell- und Kaufgrund zu vermarkten hm? Wenns die WWE nicht selbst merkt, ist denen nicht mehr zu helfen.

Achja damals war Wrestling noch geil und Spaß pur.

Die Haare ... was haben sie sich dabei gedacht ihm im Spiel einen Dauerwelle-Afro zu verpassen und das alte Outfit von WWE Allstars zu recyclen? Heilige Scheisse ... jeder CAW sieht besser aus.

Ähhh der sah früher so aus. Hab grad mal meine alten WWF-DVDs rausgekramt.

Zu einem kurzen Zeitpunkt seiner Karriere. Er hatte auch Vokuhila, einheitlich lange Haare, Wet Look etc. etc. ... der Grund warum Yukes sich dafür entschieden haben ist die Unfähigkeit ihrer Engine Haare vernünftig darzustellen. Ausserdem haben sie die Helm-Frisur nochmal überzeichnet, was extrem comichaft aussieht und nicht zum eher realistischen Look der Serie passt.

Das mag sein, abe rich hab ihn eben nur so in Erinnerung bei dem legendären Kampf gegen Hulk Hogan zum Beispiel anfang der 90er müsste das gewesen sein

Du sprichst TNA an oder? Die war eine ganze Zeit lang herrlich anzusehen, trashig, unperfekt aber lustig. Seit Hogan dort alles umgekrempelt hat und versucht eine zweite WWE zu erschaffen, ist es nur noch peinlich...

Am Wochenende habe ich mit meinem besten Kumpel WWE13 gezockt, natürlich nur die Attitude Ära, alles andere ist bei dem Game nicht zu gebrauchen. Das war so göttlich und hat alte Erinnerungen hochgeholt, jetzt kann man nicht mal mehr 3 Minuten auf Sport 1 die WWE anschauen ohne kotzen zu müssen.....keine Charakterköpfe mehr nur noch gestylte Dummdödel...

So geil wie in den Anfangs-90ern lange nicht mehr, Da stand noch klar das Entertainment im Vordergrund wie man klar an den Kostümen und den "Kampfnamen" sehen konnte Damals hat jeder Athlet noch eine Rolle gespielt wie z.B. Big Boss Man, Tatanka, El Matador, Jimmy Superfly Snooka usw

Gimmick Wrestler gibt es auch heute noch massig. Ein paar Beispiele:

Alberto Del Rio - der neureiche, mexikanische Aristokraten-Prolet
Brodus Clay - der fette Funkosaurus
CM Punk - Straight Edge Hardcore / Punk Guy
Damien Sandow - der verschrobene Philosoph
Dolph Ziggler - der "Show-Off" (Shawn Michaels / Ric Flair Style)
Fandango - der Tänzer
Heath Slater - die One-Man-Rockband
Randy Orton - die Viper
Sheamus - der keltische Krieger

Technisch ist das Wrestling heute auch besser als früher. Insgesamt ist es mittlerweile etwas selbstironischer. Da wo früher die pure Roid-Rage reagierte, macht man es heute eher mit einem Augenzwinkern. Obwohl .. wenn ich an die Bushwackers denke ... so viel hat sich nicht geändert :D

Ich kann mit den glatt geleckten Muskelpaketen von heut trotzdem weniger anfangen als mit denén aus den 90ern...Bushwackers, ja ich erinnern mich. Dazu Hacksaw Jim Duggan, Legion of Doom, Natural Desasters

Ja im übertragenen Sinn. Ich find denen fehlt das Alleinstellungsmerkmal von damals. Mag sein das es daran liegt dass ich mich nicht mehr so damit beschäftige wie damals (kennt ihr noch die Sammelkarten?). Athletisch wurde es besser aber die Show fehlt irgendwie find ich.

Die Kämpfe finde ich gerade langweilig. Wenn man das mal verfolgt, die Kämpfe laufen einfach immer gleich ab. Kampf plätschert vor sich hin, am Ende haut jeder seine Finisher ein paar mal raus und Kampf ist vorbei. Gibts nur einige Ausnahmen die wirklich ordentliche Kämpfe abliefern.
Und so Kämpfe mit Gänsehaut Faktor gibts auch nicht mehr wie damals, einzig The Dead Men schafft das bei mir noch bei Wrestlemania.

Zurück