• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE 2K14: 2K Sports zeigt den Debüt-Trailer

Erschreckend!!!! Man dachte wirklich durch den Publisher-Wechsel tut sich was, aber das sieht noch genauso mies und altbacken aus wie früher. Die augenkrebserzeugenden Vollpreis-Updates gehen weiter.....

Das geht ja noch. Ist ja die aktuelle Gen. Da gibt's weitaus schlimmeres ;)

Das sind halt noch die aktuellen THQ-Altlasten. Mehr als ein WWE 13 Part 2 kann man unter den Umständen nicht erwarten. Meine Hoffungen ruhen auf dem nächsten Teil, der dann wohl runderneuert für die Next Gen an den Start geht.

Erschreckend!!!! Man dachte wirklich durch den Publisher-Wechsel tut sich was, aber das sieht noch genauso mies und altbacken aus wie früher. Die augenkrebserzeugenden Vollpreis-Updates gehen weiter.....

Was soll Take2 bitte innerhalb von wenigen Monaten ändern??
1. Der Entwickler ist immer noch derselbe
2. Die Zeit, in der Take 2 noch groß was verändern hätte können ist viel zu kurz
3. Wie dorgard schon geschrieben hat, THQ Altlasten. Das wächst ist noch THQ's Brei.

Ich habe nicht mit mehr gerechnet, deswegen lege ich meine Hoffnungen eher in die Modi , das Gameplay und den Umfang. Aber noch viel mehr Hoffnung habe ich bei WWE 2K15. Da wird man denke ich auch endlich sehen, wie WWE auf der Next Gen aussieht.

Ich bin mal gespannt wie denn dann die Next Gen Versionen aussehen.

Zurück