WTF? Falsche Verdächtigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hey Gamezonler,

wollte mich nur mal in aller Öffentlichkeit von "sonyfanboy" und seinem Thread distanzieren.
Ich habe rein nichts mit ihm und diesem "anti lemon" Thread zu tun, und finde es eine Unverschämtheit das ich dafür sofort verantwortlich gemacht werde. Könnten genauso gut andere sein.
Es kann gerne die IP von Sonyfanboy und mir überprüft werden, wenn ihr mir nicht glaubt, aber sowas finde ich ganz schön scheiße.
Erstens wäre ich nie so dumm und würde es mit einem Fakeacc, mit nur einem Beitrag machen.
Zweitens würde mein fünkchen Ehre, was mir in der Onlinewelt noch bleibt, es mir verbieten mich "sonyfanboy" zu nennen.
Drittens hätte ich eine Umfrage gestartet um mich auf das Selbe Niveau wie Besagten herabzugeben.
Und viertens habe ich fertig, mit dem Thema B. Lemon.
Ach Fünftens: Habe ich ein Alibi, um diese Uhrzeit spielte ich UNO mit XBL Vision Cam, daher können alle Mitspieler bezeugen, dass ich nicht am PC saß.

Dieser Thread kann und soll bitte nachdem ihn die Leute gelesen haben gelöscht oder geclosed werden, wobei mir das nicht erstere lieber ist.

@BlueLemon: Dein Beitrag ist sehr verletzend, denn selbst du solltest wissen, das ich mich nicht ohne irgendwelche Begründgen meiner Aussagen zur Ruhe setze. Und glaub mir ich bin weder ein Freak noch möchte ich mich Rächen da für mich das Thema gegessen ist. Du musst akzeptieren, dass ich hier noch ne Weile sein werde und das Gleiche muss ich auch tun.

Mein Verdacht ist eigentlich ähnlich wie der von Evil, könnte aber auch ein Gast sein, dem Blue Lemons Beiträge nicht passen.

@RIP: Danke, da habt ihr den Beweis, möchte nur das alle es nochmal mitbekommen, kannst hier den Thread, dann auch Heute Abend zu machen, wäre nett, wenn du ihn bissle offenläst.
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Nexuz hat folgendes geschrieben:



Shikamaru hat folgendes geschrieben:





...*desinteressiert weitergeh*



*mitgeh* :D



Will auch mit :bigsmile:

jo latschste mit uns bissl rum :D

Wo wir schon dabei sind, könnten wir auch dabei ein Lied singen darüber wie wenig es uns kratzt wenn eine Handvoll anonymer Internetmenschen einen anderen anonymen Internetmenschen anschuldigen, ein anonymes Internetpseudonym zu sein das Scheiße erzählt

*Gitarre mit fröhlich-buntem Sonnenblumenaufkleber raushol*
 
klaro ich nehm noch mein Banjo mit :D dann geht ab
 
madcell hat folgendes geschrieben:



Aber das wird eh keiner objektiv gelesen haben.


Doch natürlich.
Ich gebe Dir jedenfalls Recht. Und finde es lustig, wie der Mob im anderen Thread gleich die virtuellen Fackeln rausgeholt hat.

Und noch am Rande: Mir gehen die quietschebunti-Göhrlis extrem auf den Sack. Mit ihrem sinnentleerten Geschreibsel :kuh:.
 
@Madcell: Du hast aber sehr viel vertrauen in deiner Meinung. Natürlich, wenn du sagst das hier nur ignoranten rumlaufen we wird den dann schon deine Message so lesen wie du es beabsichtigst.

Du hast recht. Was Leute lernen sollten ist das das Internet nur ein Koominkations und Informations netzwerk zwischen einem und meheren menschen ist. Aber am ende ist es genauso "kalt" wie der rest der welt.

Es gibt nette Leute und naja...du weist schon.

Dein Problem ist glaub ich der freie Meinungsaustausch der dich ankotzt.
Kann ich dir nicht verübeln aber da kommt eben diese Anonymität wieder ins spiel was natürlich das beste Werkzeug ist um lauthals seinen Mist zu verzapfen und dennoch unbekannt zu bleiben.

Manchmal ist es dennoch besser nichts zu sagen.


@Bird: Ich teile deine Meinung obwohl ich niemanden hier kritisieren möchte.
Manchmal bin ich auch nicht besser XD
 
Ich finds eigentlich bescheuert, dass man das gleich auf dem Rücken eines Users austrägt obwohl man nicht weiß wer es genau war. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass DonPaladin nicht daran beteiligt war und sonyfanboy nicht sein FakeAcc ist. Glücklicherweise... Sonst würd ich den kleionen ja jetze nicht mehr lieb haben^^

Der Ersteller des Threads wurde verwarnt, sollte nochmal etwas derartiges vorfallen (Blue Lemon, auch an dich, und an alle anderen), dann schreibt uns das damit wir reagieren können. Ich lass den Thread jetzt mal noch offen, wenns hier zu bunt wird, dann close ich ihn. An alle, die hier nur n völlig hirnlosen Kommentar reinsetzen wollen um ihren Postingcount hoch zu kriegen oder weil sie nach Aufmerksamkeit schreien: Lasst es doch mal bitte und spammt andere Threads zu... Wär schön wenn der Don noch ein paar halbwegs kluge Antworten oder Reaktionen auf seine Vorwürfe kriegt.

Danke und mit den besten Grüßen,

Böser, herzloser Admin! :devil:
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:


Böser, herzloser Admin! :devil:


Ach komm´, mit den süßen Hackfleischbäckchen und dem Bonanzahut hält Dich sicher keiner für herzlos und böse :D.

Einfach herrlich hier. Denunzianten, Legastheniker, die auf Legasthenikern rumhacken, Smiley-Terroristen, Egomanen, Nervensägen, Knäckebrot-Trolle u.s.w...
Alles wie immer, eigentlich.

Was wollte ich jetzt eigentlich noch zum Thema beitragen?

*wech*
 
tja, dann lagen wir also alle falsch ? ;) naja, ich hab schon pferde kotzen sehen und weis was für dinge alles möglich sind - aber gut ist.

der verdacht lag auf jeden fall sehr nahe, da wir alle den zickenkrieg in aller ausführlichkeit mitverfolgen konnten. das hat dann nichts mit "mob" und "fackeln" zu tun, da es viele verdächtige ähnlichkeiten gab. und was man sich während der popotät nicht alles so einfallen lässt :D

entweder ist der andere einfach nur saublöde, oder er wollte den verdacht ganz bewusst auf paladin lenken. @blue lemon schließe ich aber davon aus - das passt so einfach nicht!

eine ip ist ne sache, bei der es wohl das kleinste problem ist sie zu ändern, oder anderswo herzubekommen. ;)

falls es jedoch in der tat nicht @paladin war, muss ich mich entschuldigen, für eine vorschnelle verurteilung!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

das hat dann nichts mit "mob" und "fackeln" zu tun,


Wenn Du schreibst, Du "weißt", wer es war, ihn von Deiner Freundesliste löscht und dann noch als Idioten bezeichnest (gelöscht hast Du ihn, also muß sich Dein Verdacht ja für Dich persönlich erhärtet haben und demzufolge ist er auch ein Idiot) ohne, daß der Betroffene Stellung nehmen konnte, hat das sehr wohl was mit Mob zu tun.

Man kann ja denken was man will, nur rausposaunen muß man nicht alles sofort.
Ich würde mich z.B. nie hinstellen und schreiben, daß BlueLemon, KizZblabla und sonyfanboy ein und dieselbe Person sind. Niemals :D.
 
@blackbird

ok, dann war es halt der mob mit den fackeln und ich war der, der schonmal in weiser voraussicht seinen namen in den grabstein gemeißelt hat, aber wie ich schon andeutete war es sehr offensichtlich. zumal er sich desöfteren von anderen unsern sehr leicht hat provozieren lassen und beleidigt reagiert hat. ich gebe aber zu, das ich mich habe irreführen lassen und habe mich ja auch schon in seine richtung entschuldigt.

@nintendoritterordenonkel

da ich dem genannten orden schon lange nicht mehr angehöre und du mich auch gaaanz sicher nicht gemeint hast, schreibe ich diesen satz jetzt mal einfach so zuende, ohne weiter darauf einzugehen...
 
tomk hat folgendes geschrieben:


Ich habe beide gern,(nicht die gymnasiale krähe) auch wenn sie manchmal etwas popotär sind. Aber lieber popotär als hinterlistig... gell.
Das sollte sich vor allem ein gewisser orden auf die fahne schreiben.
Aber das ist sicherlich alles eine frage des charakters.
Du sprichst in Rätseln junger Padawan, ja das Gymnasium ist eine Harte Welt, in der sich nur die Dons der Paladine behaupten können :praise:, aber deshalb musst du die ärme Krähe doch nicht so fertigmachen.
 
@Tomk: Your oppinion is much appreciated.

Uhm ja...vielleicht war ich etwas zu voreilig. Mein Problem aber ist das ich mich schon zu oft mit Paladin und seinen Tiraden über Lemon abgeben haben müssen. Immer öfter sagte ich zu ihm, höhr auf mit dem schmarrn da es eben schwachsinn ist und andere Leute einfach nur nervt.
Aber genug davon. Wie gesagt man sollte niemanden defamieren.

Aber man kann sagen das man die sache irgendwie scheiße findet =p
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Du wolltest sagen das du der Urinalbird bist.


Dafür gibts ein dickes Minus.

Und ich weiß, und prangere hiermit an, daß Du mir heute schon den ganzen Tag ein -1 für alle Beiträge bescherst.
Du willst ja nur, daß ich in den Club der gehassten Leute komme. Willst nicht mehr alleine sein, wa? :D
 
Alter Schwede...das Forum wird echt langsam zur Müllhalde! Ich ersehn mir die guten alten Zeiten herbei!

Was is bloß mit euch los? Wart ihr heut noch ned beim kacken oder was?

Echt armselig :blackeye:
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Alter Schwede...das Forum wird echt langsam zur Müllhalde! Ich ersehn mir die guten alten Zeiten herbei!


Was is bloß mit euch los? Wart ihr heut noch ned beim kacken oder was?


Echt armselig :blackeye:
Nice One :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück