• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Writers Guild Awards 2014: Die nominierten Spiele stehen fest

Mit einem Wort lächerlich die Nominierungen !

Hey Ho, ich fang mal an.
1. Das sind 3 Worte
2. Begründe doch mal warum.
3. Hast du alle Spiele gespielt?
Ich finde deinen Post sehr albern und :crazy:

Mir fehlt da Beyond Two Souls, wurde da aber scheinbar nicht eingereicht. Schade schade.

Ein Preis, der nur unter Mitgliedern verteilt wird, ist im Grunde nichts wert. Ja, selbst das Berichten darüber könnte man sich sparen... welches von den fünf Spielen die beste Story hat, kann man besser diskutieren :)

Also ich finde es mehr als gewagt ein Spiel wie Las oft US in einer Kategorie mit Lost Planet 3 zu nennen wenn es um Story geht

Also ich finde es mehr als gewagt ein Spiel wie Las oft US in einer Kategorie mit Lost Planet 3 zu nennen wenn es um Story geht

Selbst GOW besitzt keine annähernd so tolle story wie TLOU, trotzdem hat ich meinen Spaß beim durchspielen. Kann aber da die Nominierungen auch nicht verstehen

Ich kann nur die Nominierung von The Last of Us und eventuell noch Lost Planet 3 nachvollziehen.
Die Story von Batman Arkham: Origins und God of War: Ascension ist dagegen für die Tonne.
Ziemlich überrascht bin ich, über das fehlen von Bioshock Infinite.

Wahrscheinlich ist Ken Levine nicht Mitglied in dieser Gilde. Wie gesagt, dieser Preis ist einen Scheißdreck wert, berücksichtigt man schließlich nur die Werke der Mitglieder.

Musste auch lachen als ich es gesehen habe. Rein Theopraktisch müsste The last of us das rennen machen ;)

Hey Ho, ich fang mal an.
1. Das sind 3 Worte
2. Begründe doch mal warum.
3. Hast du alle Spiele gespielt?
Ich finde deinen Post sehr albern und :crazy:

Mir fehlt da Beyond Two Souls, wurde da aber scheinbar nicht eingereicht. Schade schade.

Es sind mehr als drei Worte, wenn du des Wort zählen mächtig wärst, Da du dich schon im ersten Punkt selbst disqualifiziert hast.muss ich nicht mehr auf den Rest ein gehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erzählerisch fehlt da auf jedenfall Brothers A Tale of Two Sons, Papo & Yo, Rain, Tomb Raider von daher ist der Preis lächerlich !

Die Frage ist halt ob die Autoren der genannten Games Gildenmitglieder sind. Nur auf die Story bezogen geb ich dir voll recht..gerade bei Brothers.

Zurück