Wrecked: Revenge Revisited: Erscheint noch diesen Monat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wrecked: Revenge Revisited: Erscheint noch diesen Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wrecked: Revenge Revisited: Erscheint noch diesen Monat
 
Also heute mal deutliche Worte: Man sieht das kacke aus.
Nicht nur optisch, auch das Fahrverhalten (ja, ist auf Eis, trotzdem). Dann noch Unterbrechungen aller 5 Sekunden.

Sowas trauen die sich zu verkaufen?!
 
genau so war es bei mashed auch... trotzdem hat das Spiel gerade wegen seiner unkompliziertheit im 4er splitscreen unheimlich viel Spaß gemacht. wenns für 800points kommt ist es sofort gekauft! spielt die Demo einfach mal mit 3 Kumpels und nem Kasten Bier an ;)
 
Hab seit Mashed keinen derartig genialen Funracer mehr gesehen.
Hab mich immer gefragt, warum sie den nicht auf der 360 lauffähig gemacht haben.
Von daher wird das auch bei mir ein "Vollpreis Kauf" statt wie sonst auf den Deal of the Week zu warten ;)
 
Zurück