• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WRC: FIA World Rally Championship: Erster DLC enthält Ära der Gruppe B

Seltsam. Solche Autos konnte man früher als Bonus freischalten. Nun ja, man muß sie ja nicht kaufen.
Trotzdem vermisse ich die Zeit von Spielen wie Ultima V. Meine Fresse was da alles aus der Schachtel fiel.

Am Releasetag Downloads runterzuladen....so sieht die Zukunft aus. Ich kaufe zu einem Vollpreis ein halbes, bestenfalls 2/3 Spiel...na toll :-(

Einfach nur frech, mir fehlen die Worte...das Spiel können die sich sonst wo hinstecken...

Traurig, dass es mittlerweile auch DLC für Rennspiele gibt. Wann kommen Sportspiele wie FIFA 10 dran? Hätte nen Tipp, womit ihr Kohle machen könnt: In Deutschland wird nur die 1. Bundesliga geliefert. Nationalmannschaften, 2. Bundesliga, ausländische Vereine müssen per DLC gekauft werden. Oh Gott ey -.- Spiele die DLC haben oder bekommen, bleiben bei mir im Regal liegen! So einfach ist das!

was ne frechheit! Für wie bekloppt halten die uns??? Zumal die PC-Version an die 20€ günstiger ist und den dlc bereits enthält...

Diese Masche darf nicht unterstützt werden.

Ja nu macht euch ma net ins hemd die aktuellen autos der saison sind doch mit dabei und die alten karren hol ich mir sowieso nicht....ich jedenfalls freu mich riesig auf das spiel endlich mal wieder n realistisches rally game mit offizieller lizens

Zurück