• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WRC 3: Rennspiel geht mit neuer Grafik-Engine in die dritte Runde

Sehr schön! Den ersten Teil fand ich ganz ordentlich und konnte für zig Stunden unterhalten. Eine neue Grafik kann der Serie jedenfalls nicht schaden, wenngleich mich die eher schwache Grafik bisher nie gestört hat.

Besonders gespannt bin ich auch auf die Vita-Fassung.

hab mich wegen der schlechten kritiken nie ran getraut.
spielst du das mit lenkrad?
taugt das fahrgefühl?

Das erste war so hässlich das es spätestens nach 30 Sekunden Ingame einen unüberwindbaren Brechreiz ausgelöst hat. Insofern hab ich bei dem Teil ein einziges Rennen gefahren und es dann für immer verbannt. Den zweiten hab ich mir gar nicht mehr gegeben. Mal sehen was als nächstes kommt.

Olli77 hat folgendes geschrieben:

hab mich wegen der schlechten kritiken nie ran getraut.

spielst du das mit lenkrad?

taugt das fahrgefühl?

--------------
Also gespielt hab ich es mit normalem Controller. Ob man mit dem Spiel seine Freude hat, ist halt letztlich ne Frage des Geschmacks. Simulation oder Arcade etc.

Schau dir am besten einfach mal die Demo an. Auf Grund mangelnder Alternativen sollte man die Demo jedenfalls mal ausprobieren.

Den ersten Teil hab ich mir geholt als MS den mal aus 'versehen' kostenlos für ne Stunde im Store hatte und fand das game echt gut. Hab mir dann auch noch den 2. Teil auf Disk geholt, nur leider wurde da nicht viel Neues geboten aber ich hab mir trotzdem wieder alle Erfolge gesichert weils Spass machte, ausser halt dem Online-Quatsch den hab ich sein lassen.

Auf Teil 3 bin ich schon gespannt, vielleicht bauen die ja noch ein paar Neuerungen ein, weil eine neue Grafikengine ist da irgendwie nicht genug, da können die ruhig noch ein paar andere Sachen zusätzlich einbaun zu den Standardrennen. Aber ich werds auf jeden Fall im Auge behalten

Grafisch war der erste Teil in der Tat nicht das Gelbe vom Ei.
Und auch der Karriere Modus war viel zu lang ausgelegt.

Für Vita wäre es aber eine Überlegung wert.

ich hab die demo vom zweiten Teil gespielt und es hat mir 0 Spaß gemacht Mega schlechte Grafik und mit der Steuerung kam ich auch nicht auf einen Nenner, obwohl ich sonst von Reiner Simulation bis zu Arcade alles steuern kann :3 da gefällt mir dirt vom Spiel her besser, wenn auch nicht von der dlc-Politik...

Zurück