WoW: Wrath of the Lich King: Erster Trailer plus Website

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Wrath of the Lich King: Erster Trailer plus Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Wrath of the Lich King: Erster Trailer plus Website
 
---------------------------------
sreveth hat folgendes geschrieben:

Wem es gefällt. Die Idee hinter WoW ist sicher nicht schlecht, aber erstens verbracuht das Spiel zu viel Zeit und zweitens kostet es auch noch Gebühren, was für mich ein absoluter Todesstoss ist, denn wie man für Onlinegaming bezahlen kann, werde ich nie nachvollziehen können.
---------------------------------

Und ich werde nie nachvollziehen können, wie man auf die absurde Idee kommt, ein Spiel wie WoW würde sich ohne Online-Gebühren realisieren lassen. Hier wird eben nicht nur ein Master-Server, sondern sämtliche, zum Spielen notwendige Server von Blizzard bereitgestellt. Bei der wirklich gigantischen Community von WoW ist das ein enormer Aufwand an finanziellen und personellen Ressourcen.

Ich denke das neue Add-On wird allen WoW-Süchtigen wieder einige schlaflose Nächte bereiten. Bis zum Release dauert es aber noch ein ganzes Weilchen.
 
Ja, klar, umsonst wäre natürlich schön.;)

Aber seit wann sind MS und Blizzard Wohltätigkeitsvereine?

Oder kostet die Entwicklung von Spielen bzw. die Unterhaltung von Servern heutzutage nichts mehr?

Man kann es natürlich wie Sony, Nintendo oder gar NC-Soft machen...grossartig mit Gebühren = Null rumprotzen und dann Content = Null zur Verfügung stellen.*g*

Träumer.

Gruss, Bill
 
Zurück