WoW US Open Beta

I

i.c.e.m.a.n!

Guest
nach einer durchgemachten nacht mit millionen mal auf F5 gedrücke, habe ich jetzt vor 2st. angefangen zu daddeln! wollte mal fragen, ob noch wer an der us beta teil nimmt?
habe n mage human lvl 5! wie gesagt, vor 2stunden angefangen!
wenn wer bock hat mit mir zusammen zu daddeln, kann er sich ja mal zu wort melden!
na dann... man sieht sich in azeroth :mosh: :mosh:

Also, kommt wie gerufen (auch wenn ich nicht die Open-beta spiele), aber mein Bruder hat die Cloesed-Beta und, verdammt, das Spiel macht süchtig. War am WE und gestern Krank und hab mich mal aus langerweile an WoW gesetzt und damn war ich überrascht. Jetzt würd ich das gern 24 Stunden durchspielen, aber das macht mein Bruder die Nuß schon.
Tja, pech =(

teils du dir den pc mit deinem bruder??
ich habe gerade nachgeschaut und es gibt immer noch keys!

naja, wie is denn der Ping dahin so? ne halbe Sekunde zu warten is mir zu viel :)

läuft total flüssig! wenn du das spiel startest, hakt es kurz und danach läuft es total flüssig! liegt aber vll auch dadran, das man ja meist mit vielen leutz im selben moment startet! soo werde dann auch gleich mal weietr zoggn!

Hab mich jetzt für die Open Beta angemeldet, die geht aber nur bis zum 23.11 oder?
Werde das morgen (bzw. ein Kumpel) saugen und dann mal sehen. Und ja, an meinem ÜC kann ich WoW nicht spielen (Systembedingt) und muss so an meinem Bruders PC zocken (habs aber erst 1x - knapp 4 Stunden), nunja, rest is history =(
Will das jetzt spielen, verdammt =(

was mir noch eingefallen ist! wenn ihr das game downloadet, dann benuzt nicht das tool von blizzard sondern lädt das mit bittornado herunter! habe 8stunden gebraucht! hier der link! http://www.wowtorrents.de.vu/
könnt euch ja nochmal melden, wennn ihr bei wow on geht!

verdammt, musste 2 mal editieren, weil ich hier son mist schreibe, naja die gedanken sind haltgerade bei wow! :nut:

ab Freitag bin ich auch dabei, schneller als bis dahin bekomm ich den fetten Client nicht runter geladen. (16 kbit die Sekunde)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

ab Freitag bin ich auch dabei, schneller als bis dahin bekomm ich den fetten Client nicht runter geladen. (16 kbit die Sekunde)

Hihi, mein Bruder und ein von mir angestifteter Kumpel saugen das Ding gerade mit 90 runter xD
Achja, ohne bittorrent
:meckern:

i.c.e.m.a.n! hat folgendes geschrieben:

teils du dir den pc mit deinem bruder??
ich habe gerade nachgeschaut und es gibt immer noch keys!

erm, der key ist für den Open Beta für alle gleich!! :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

jo, da haste recht, aber wenn du dich informiert hättest, dann wüsstest du, das es nur ne begrenzte anzahl an accounts gibt!!!! und die sind jetzt aufgebraucht!!! :sun:

i.c.e.m.a.n! hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

jo, da haste recht, aber wenn du dich informiert hättest, dann wüsstest du, das es nur ne begrenzte anzahl an accounts gibt!!!! und die sind jetzt aufgebraucht!!! :sun:

:)
Nö, hab mich nicht informiert. Interessiert mich auch nicht gerade das Spiel.
ABER, was ist eigentlich aus dem EU Beta geworden???? :meckern: :meckern:

läuft meiens Wissens nach noch closed. ;)

Ich hab jetzt den halben Client, morgen wird gezockt, könnt ja mal schreiben wer und wo ihr seid :D

AHHHHHH,
und bei mir dümpelt bittorrent nur mit 25 KB/sec rum.
ich könnte :kotz:

haha hab jetzt einen Tauren Druiden lv 4....
naja buggy is das game noch:
Musste von son schweine anführer den Kopf besorgen *g* und als ich das zelt gesehn habe standen da noch so....10 andere Tauren...
Ich fragte was es hier umsonst giebt....irgendwie hinterlässt der anfüherer keinen Kopf XD sagten sie

Nunja die server sind jetzt wieso 2-3 Stunden down.....

Ja, leider =(
Habe ein Untoten Warrior, Level 3, bin aber erst grade angefangen und habe erst 20 Minuten gespielt.
Wenn wir Pech haben sind die Server erst morgen wieder offen.

ich will eh nen Ork, ma gucken was für ne Klasse :D Viecher zähmen war schon n1ce :)

@timerly
falls du einen siehst der "Faust" heißt und die ganze Zeit "lol" eingiebt damit sein Charakter lacht.....das bin ich!:bigsmile:

Find goil, am respawnpoint zum anfang tanzen die anderen user immer aufm Ofen rum XD

Zurück