WoW Dragonflight: Asmongold glaubt, der Erweiterung fehlt der Hype

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Sie ist zu bescheiden, sie hat voll den Durchblick, sie weiß es einfach viel besser, sie hat es einfach voll drauf, hätte man sie bloss erst gefragt, schön blöd was MS sich da angelacht hat, so wird das einfach nichts!!!

Ich denke Activison/Blizzard/MS werden das auch bald zur Kenntnis nehmen und die Entwicklung von der Erweiterung einstellen, nützt halt alles nichts.
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
53
Nach der Äußerung muss WOW eigentlich komplett eingestellt werden. ;)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Sehr schön, damit bist du definitiv im "Team richtig"!!! :)
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
53
Ich meine der Typ(?) muß ja Ahnung haben, sonst würde ihn/sie ja niemand zitieren.
Und Asmongold ist ja auch niemand der seine Meinung ständig ändert ;)
 
Oben Unten