WoW: Burning Crusade kostenloser Monat?

X-S@sz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Gamezone Community,

sry wenn meine Frage schon einmal gepostet wurde und ich somit einen unnötigen Doppelthreat erstelle. Meine Frage aber hier:

Bekommt man mit Burning Crusade einen Monat kostenlos spielen so wie es beim Hauptspiel war, oder müsste ich nach dem Kauf von BC und dem Upgraden meines Accounts, trotzdem eine GameCard oder andere Zahlung anwählen?

Ich würde mich über eine schnelle und wahrheitsgetreue Antwort sehr freuen.

MfG X-S@sz

P.S.: Ich hoffe halt das man einen Monat oder wenigstens 2 Wochen oder so kostenlos Spielen bekommt. Bitte helft mir und sagt mir ob, und wenn, wieviel kostenlose Spielzeit man bekommt
 
glaub kaum, dass zum jetzigen zeitpunkt kostenlose probeabbos angeboten würden ;-) Die wollen ja auch geld verdienen!
 
Stimmt auch wieder :(( wobei das mit dem Geld verdienen... bei 8 Mio. Spielern weltweit einen Monat kein Geld für Blizz, denen auch keinen Abbruch tun würde (Man stelle sich mal vor alle 8 Mio. Spieler bezahlen in 1-Monats-Abos, und die Währung wäre überall €, dann bekommt Blizz... 103.920.000 € im Monat. Ich denke mal das eine solche Summe trotz Serverwartungskosten, Anteil an den Entwicklungskosten etc. Gewinn ohne Ende abwirft, naja aber genug von dem, darüber habe ich mich schon oft genug und an zu vielen stellen ausgelassen x__XD )
 
Gibt es difinitiv nicht ... habs auch vergebens auf der Verpackung gesucht ... man MUSS sich nen Monat holen :kotz:
 
naja wer das addon kauft - wird wohl wissen warum, wieso sollte da son testmonat oder so dabei sein :)
 
naja, damit haben sie schon einige angefixt (auch mich) und soviel geld wie die jeden monat machen, sollte auch das drin sein :sun:
 
Zurück