• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worst of 2013: Die Konsolenflops des Jahres - wir sagen nur: Knack & Star Trek

Also mit Ryse hatte ich meinen Spaß, ja es ist kurz aber trotzdem vor allem auf Legendär, habe ich meinen Fun gehabt. Daher finde ich gibt es andere Spiele die besser in die Liste passen. Aber gut.

Sag ich doch....wie die Bild...die hat auch alle Schaltjahr mal ihre Momente

Man könnte sagen, dass euer Video auch "Kack" ist. Ich hätte richtig viel Spaß mit Knack, weshalb es für mich auch zu den positiven Überraschungen des Jahres gehört. Grafik von vor 5 Jahren? Ich würde dem Autor mal dringend zu einem Termin beim Augenarzt raten, denn wie ein PS3-Spiel sieht das nun wirklich nicht aus. Für mich der grafisch beste PS4-Titel neben Killzone: Shadow Fall. Allein der Detailreichtum ist der Hammer. Es sieht stellenweise besser aus als jeder Pixar-Film. Spielerisch hat es auch einiges zu bieten und da es nicht so leicht ist hat man lange was davon. Für die 13 Kapitel braucht man schon einige Zeit. Ich kann jedem der Action-Jump'n Runs mag nur raten, nicht auf die Wertungen zu vertrauen und sich selbst zu überzeugen.

Ist das Star Treck Game als ganzes Scheisse oder gilt das nur für die Technik? Kostet ja jetzt nicht mehr viel, darum hab ich schon mit einem Kauf spekuliert.

Was ist das den für ein Humbug XDD
Man auf StarTrek hätte man Wetten abschliessen können,
Und hätte für ne LizensGurke sogar ne richtig beschiessene
Quote gehabt -_- war doch so sicher wie das Amen in der Kirche :p
Und Knack...naja :D ist doch auch nicht DIE Überraschung ;)

Die ganz klare MEGA Entäuschung war >FUCKING ColonialMarines< :mad: !!!
Und grad was Spieleentäuschungen angeht...SICHER in den Top10 dieser GEN
Was eine verfluchte Verarsche...und wie wir es alles im Vorfeld abgefeiert haben :devil: !!!

Wer hoch steht kann tief fallen ... der wahre Crap ist aber nicht das mittelmäßige Star Trek, sondern all die kleinen Schadprogramme, die auf mobilen Plattformen und jenseits des Retail-Marktes Einfluss auf die Entwicklung von Top-Titeln ausüben. Wegen sowas haben Publisher Gefallen daran gefunden Geld mit In-Game Käufen zu machen. Und deshalb erscheinen keine guten Games auf einer richtigen mobilen Konsole - der PS Vita - bzw. wird der 3DS zur Zielscheibe für Trash-Anbieter, zu denen sich nun auch Square-Enix und Sega gesellen. Dabei handelt es sich um Software, die für sich genommen so irrelevant ist, dass sie sogar unterhalb dem Radar für einen Flop des Jahres fliegt, weshalb mein Flop des Jahres 2013 kein einzelnes Spiel, sondern ein Geschäftsmodell ist - F2P.

Zurück