• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worms Live: Neue Screenshots & Video

Jeder hat nen anderen Geschmack, ich hab jetzt bald alle "Puzzle"-Games durch und einige davon treiben mich noch zur Verzweiflung grrrrr scheiss Zuma, komm net über 9.4 raus *knurrr*

Also ich habe Geometry Wars und Gauntel schonmal gezockt und dann hatte ich schon die Nase voll!

Eins der wenigen Spiele bei denen sich alle bei "schlechterer" Grafik (2D statt 3D) freuen. ;)

Alle Arcade-Games die ich mir bisher gekauft hab waren alle für mich bis auf Uno(richtig cool)eine Enttäuschung.
Aber Worms sieht sehr vielversprechend aus.
Übrigens schönes Video-und Bildmaterial.

Das fand ich blöd ^^ 2D muss nicht direkt schlechtere Grafik heissen. Ich fand die worms 3D titel bis jetzt blöd. Beste worms spiel ist immernoch Worl Party ^^

Gute Grafik wird eigentlich nie durch Technik bestimmt, sondern gute Grafik muss zum Spiel passen, vor allem muss das Spiel wie aus einem Guss wirken usw.
Aber warum meinst du habe ich das "schlechterer" in Anführungsstriche gesetzt und einen Smiley dahinter? ;)

So gefällt mir Worms doch wieder ein bisschen mehr! - Die Würmer in die dritte Dimension zu katapultieren hat mir persönlich ja überhaupt nicht gefallen. Worms muss in der 2D-Ansicht gezockt werden! :-)
Was mich zusätzlich freut ist, das das Game nun auch für die 360 erscheinen wird! - In diesem Sinne: Ich denke ein Titel, den ich mir zulegen werden.

Zurück