worms auf xbox 360 arcade

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
hi hab unlängst wieder worms world party am pc gespielt; wär doch wahnsinn wenns ne old version (armagedon etc.) auf arcade anbieten würden; ich glaub das würd sich jeder downloaden und die würden viel kohle machen; vorallem wenns ne online tabelle geben würd (die habens ja bei worms mayhem vergessen;(((((((( oder ?????

weitere favorites wären da noch:

bomberman (dynablaster)
rick dangerous
boulderdash
micro machines
sensible soccer
etc

Ich glaube dann würde ich nix anderes mehr spielen

Ich fänd das auch obergeil wenns das geben würde:))) Worms is einfach nur kult!

Na da sind sich ja mal wieder alle einig. Und? Wer ruft jetzt bei MS an damit die das einbauen? ;):mosh:

naja wenns gscheit sind solltens selber draufkommen; team 17 hätt sicher nix dagegen und würd sicher auch mitcashen!!

Auf areaxbox.de steht, dass team 17 und microsoft bereits die verhandlungen aufgenommen haben! Hoffentlich einigen sie sich, das wäre echt klasse.

danke hotbutton für die superinfo!!!!!!

für alle dies gleich lesen wollen; ist ja genial; wart eh schon die ganze zeit auf eine 2d oldschool version; versteh überhaupt nicht warum die neuen remakespiele nicht auch noch die oldschoolversionen draufhauen; ist doch sicher kein streß...

Xbox Live Arcade: Die Würmer kommen drucken
Wer hat noch nicht voll Enthusiasmus ein Superschaf losgelassen oder die heilige Handgranate gezündet? Steht still, ihr Würmer und hört, was Team 17 zu sagen hat. Denn die Entwickler der Kultreihe "Worms" gaben jetzt in ihrem eigenen Forum bekannt, dass es bereits Verhandlungen mit Microsoft gebe, die Worms-Reihe per Download über Xbox Live Arcade anzubieten. Bisher habe man zwar aufgrund anderer Projekte das Ziel nicht weiter verfolgt, jetzt sehe man bei Team 17 allerdings, wie überragend Xbox Live Arcade sei.

Einen Wermutstropfen gibt es aber leider. Während es durchaus positiv ist, dass die Verhandlungen mit Microsoft wieder aufgenommen wurden, soll man als Spieler noch nicht mit einem Release in der nahen Zukunft rechnen. Sobald es das Spiel allerdings auf den Xbox Live-Marktplatz schafft, wird es auch immer wieder Content zum Herunterladen geben. Vermutlich wird die XBL Arcade-Version aus den 2D-Zeiten der Serie stammen.

bitte, bitte, man tut ja was man kann ^^ . Ich hab nur den Originaltext nicht reinkopiert, da ich nicht wusste ob das "erlaubt" ist. Jetzt gilts nur noch zu hoffen, dass auch bomberman irgendwann kommt.
Hier dann gleich mal ne frage an die, die die xbox360 schon besitzen: Welche der arcade games habt ihr gekauft und welche sind besonders zu empfehlen?

Hotbutton hat folgendes geschrieben:

Hier dann gleich mal ne frage an die, die die xbox360 schon besitzen: Welche der arcade games habt ihr gekauft und welche sind besonders zu empfehlen?
Also, gekauft habe ich bislang nur Gauntlet zwecks Coop-Action. Ansonsten begeistert mich das vorinstallierte Hexic HD einfach ohne Ende. Bin süchtig nach dem Spiel.

Zum eigentlichen Thema: Worms wäre mehr als genial, weiß gar nicht, wie viele Stunden ich damals schon in Worms und Worms Armageddon gesteckt habe. Ansonsten wären Bomberman und Boulder Dash auch noch genial.

Ich persönlich würde mich riesig über Worms freuen aber noch mehr um ein classic FIFA soccer oder 94,dat wär geil.
Weiß jemand wann die nächsten Arcades erscheinen?War schon lange nix neues im Marketplace :meckern:

also ich kann mich der hexic sucht anschliessen; war immer zuma fan; siehe meine scores; aber hexic find ich noch geiler und die farben sind soooo schön und der sound so knackig :mosh:

weiters hab ich noch: zuma, leider smash tv (war früher geil aber kann ich jetzt nimmer empfehlen), und wik (ist auch sehr witzig und auch mit multip.); die anderen hab ich nur getestet; aber die kartenspiele sind auch witzig und billig;

Zurück