• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World War 3: Multiplayer-Shooter bei der gamescom 2018 spielbar

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World War 3: Multiplayer-Shooter bei der gamescom 2018 spielbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World War 3: Multiplayer-Shooter bei der gamescom 2018 spielbar

Solche Spiele deprimieren mich eher. Ereignisse, die tatsächlich in unserer realen Welt passieren können, erzeugen bei mir nicht gerade euphorische Haltungen. Deswegen bleibe ich seit langem auch so fast jedem Ego-Shooter fern, der mit Kriegsszenarien zu tun hat, allen voran Call of Duty.

Ja, ich kenne auch Leute, die solche Spiele überhaupt nicht mögen und andere die nicht auf Fantasy Figuren schießen mögen etc. so unterschiedlich kann es sein. Ich persönlich verschlinge jeden SP Ego Shooter, wenn er kommt, seit immer. Szenario ist mir im Grunde egal, ich mag natürlich manches lieber, als anderes, aber generell ist es halt mein favorisiertes Hobby. Auch aktuell liegt God of War aufm Wartetisch, weil ich vorher Far Cry 3 Classic durchspielen muss.

Ich mag solche Spiele, das man da explizit die Bundeswehr spielen kann und Berlin, das ist schonmal für mich sehr interessant, das ist mal ne Besonderheit in dem Genre, schade das es wieder nur MP ist.

Ansonsten halte ich es nicht für sonderlich real vom Szenario her, also ich bezweifle das die Russen irgendwann mal kommen.

Zurück