• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World Racing 2: Schrottiger Golf

naja... ...ich gestehs... ich bin auf dem Land aufgewachsen. Da hat fast jedes Dorf seinen eigenen VW oder Golf-Club ... gleiches übrigens auch zu Opel. :-) Und nur um dies zu erwähnen: Ich gehörte nie solch einer Vereinigung an!!

Golf? Ist ein Golf eigentlich noch ein PKW oder gehören diese schon zu den Schubkarren?

so ists richtig die Bilder zeigen doch genau das, wofür ein Golf eigentlich gut ist: zum verschrotten :o) nicht mehr nicht weniger!

Bei VW... zahlt man für einen BMW und was man bekommt ist ein VOLKSWAGEN *lol*
Mir kommt keine Box ins Haus,
mir kommt kein VW ins Haus ;-)

:-))) Ein echtes Kommentatoren-Dreamteam. Ich bin übrigens eher für Schrott als Schubkarre:-)

Sieht gut aus! Ich habe mich schon gefragt ob es keine Spiele-Entwickler gibt, die schon mal ein kaputtes Auto gesehen haben. Ist glaube ich das erste Spiel das ich sehe, bei welchem aus der Lack Kratzer bekommt. Macht einen genialen Eindruck!

Ne Moment, bei irgend einem Spiel hat mich das früher schon mal beeindruckt... nur beim welchem?

Golf...bahhh sch**** ich krieg Kotzkrämpfe.
So eine billige, schrottige, ******** aussehende SCHUBKARRE. ein wahre schrottkarre

Gut zu wissen. Und deswegen meldest du dich extra bei GZ an und kramst einen uralten Thread heraus :D :D :D ?

Golf ich dachte immer das wäre eine Schubkarre.
Golf ich glaub ich muss kotzen.
Golf gehörte glaube ich zu den
schrottschubschittkarre.
V W G O L F

Zurück