• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World Quiz

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
jaja...es gibt sooooo viele Quiz''s...aber hey!
Was fällt uns denn da auf?
Die handeln ja alle nur über Videospiele!
Also hier mal ein andres Quiz: "Das World Quiz"

Ich werde das Quiz in 6 unter Foren einteilen:
Geschichte
Geographie
Videospiele ( ;) )
Filme
Natur
Allgemein

fangen wir mit ner einfachen Frage an...

Geschichte:
1.Wann geschah am 11. September 2001? *gähn*

Hmmm schwere Frage, da sie etwas schwer gestellt ist: !WANN geschah am 11. Sep. 2001"?

Dies könnte nun eine Fangfrage sein, vielleicht soll sie uns aber nur auf etwas aufmerksam machen, beachtet man aber die Konstellation des Mondes im fünften Haus, so kommen wir doch zu der Antwort, dass die Antwort in der Frage steckt. WANN ist eine Zeitliche Frage, sprich nach dem Datum könnte gefragt sein. So dürfte die Antwort der 11. September 2001 sein. Doch vielleicht will man auch die Uhrzeit wissen, die Zeit, die für einen solchen Tag sehr wichtig war, sprich 9:15 in der Früh! :p ;) :bigsmile: :bigsmile: :kuh:

Nun gut, mal Spaß beiseite, an diesem Tag hatte ich Einschulung für das BKFH. Warum ich das so genau weiß? Ganz einfach, weil für mich bei der Heimfahrt von der Einschulung schier der dritte Weltkrieg ausbrach, zumindest hatte ich das damals gedacht, von dem was man Bruchstückhaft im Radio mit bekam.

An diesem Tag gab es die Tragödie in New York, Washington DC und Pansilvania, die gwealtige Terroristenattacke auf die USA.

Als nächste Frage kommt dann ''Was ist am 24. Dezember'' ? So ein Frageniveau spricht wohl kaum viele Leute an...

Ok, heben wir doch das Niveau bissl:
Warum gibt es Flüsse?

Jup.. also solche Fragen weiß jedes kleines Kind!:crazy:

@Dan:

Gute Frage:0 .. ich sag mal, weil in den Bergen eine Wasserquelle ist, die ihr Wasser halt los werden will *g*. Bzw. schmelzen Gletscher 8)

Zurück