World of Warcraft: Zuviel Online-Gebühren bei WoW!!

die Dinger kaufst du im Fachhandel und gibst dann wie bei ner Prepaid-Karte fürs Handy die Nummer beim Einloggen ein und hast für einen Monat freie Bahn :)
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

die Dinger kaufst du im Fachhandel und gibst dann wie bei ner Prepaid-Karte fürs Handy die Nummer beim Einloggen ein und hast für einen Monat freie Bahn :)
ahhhh, sowas gibts auch bei lineage 2, cooool!!! ^^
das is absolut praktisch ;)
 
soweit ich gehört habe kann man auch in deu mit ec karte zahlen!

ps ne kreditkarte gibt bei meisten banken für umsonst, kommt drauf an was man so verdient... als schüler siehts halt schlecht aus
 
Nur das es manchen Leuten nicht unbedingt geheuer ist, ihre Kreditkarten-Nummer durchs Internet zu jagen. ;)
Außerdem sind viele MMORPG Zocker noch minderjährig, da wirds nix mit Kreditkarte :)
 
Lugat hat folgendes geschrieben:

Nur das es manchen Leuten nicht unbedingt geheuer ist, ihre Kreditkarten-Nummer durchs Internet zu jagen. ;)

Außerdem sind viele MMORPG Zocker noch minderjährig, da wirds nix mit Kreditkarte :)

Zum Glück, sonst wären ja alle Server voller Kiddies und ich bekäme einen Anfall :nut:

Aber es gibt mittlerweile für Schülder und Studenten Kreditkarten mit passenden Konditionen. Besitze selbst eine und muss sagen: SUBBA :bigsmile:

Aber schon etwas bitter das diverse MMORPG's sich nur mit KK spielen lassen. Hat jedoch seinen Vorteil, nur Erwachsene auf den Servern und man hat so seine Ruhe.

Aber ich finde die GameTimeCards nicht schlecht, da können sich die Minderjährigen wenigstens ihr Guthaben selbst einrichten und kontrollieren wieviel sie spielen. Find ich ganz vernünftig, statt auf Mamis und Papis Hosentasche zu sitzen :bigsmile:
 
@thedodo
Auf dem Final PvP7 ist alles voll davon. (UBER kiddies)


Viele WoW zocker sind auch wirklich ignorant...
scheinen den begriff MMORPG nicht zu kennen...
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@thedodo

Auf dem Final PvP7 ist alles voll davon. (UBER kiddies)



Viele WoW zocker sind auch wirklich ignorant...

scheinen den begriff MMORPG nicht zu kennen...


Ist doch leider immer so, ich warte ab was passiert. Find es schonmal gut das man WoW mit KK zahlen kann (und glaub ich vorest nur mit KK). Denn so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber einige Spiele sollte durchaus nur den Erwachsenen gehören :praise:
 
@dodo
jo ich weiß was du meinst.
Bin zwar selber nicht erwachsen (:D) aber bei vielen online spielen wäre es mir lieber mit älteren zu spielen bzw. mit gleichalterigen die nicht flamen, beleidigen etc..
 
also ich weiss nicht was ihr habt!
DAoC wimmelt so von erwachsenen spielern obwohl man auch per ELV sein abo abschließen kann. klar gibt es auch kiddies, aber mei ... mit denen muss man nicht spielen.
ist aber zumindest bei DAoC so, dass es nicht von kiddies wimmelt...
mal abwarten wieviele von denen noch WoW spielen werden, wenn es was kosten wird, glaub nämlich dass sich die anzahl stark reduzieren wird ;)
 
ja, denke ich auch, die blockieren atm nur die Beta-Plätze ohne Rückmeldung an Blizzard zu geben in den Foren...Kiddies halt.
Is einfach nicht das Wahre gegen 14jährige zu zocken, die unter dem Niveau meines 12jährigen Nachbarn kommunizieren.
Hab heute einen Trial aus unserm Clan verjagt (21:1) der mit 14 quasi die Macht an sich reißen wollte (IHR MÜSST DEN VENTRILO ANDERS EINRICHTEN!!!! NOOOOBS!!!! LAMER!!!!)
 
ich hasse solche "über kiddies". die meinen halt teilweise wirklich dass sie dir einzigen sind dies drauf haben und versuchen jeden alles zu erklären ... und wehe du bist so dumm und gehst mit denen in eine grp, dann bekommst du immer zu hören dass du deinen char falsch spielst und wie "doof" du doch bist.

am nervigsten ist das, wenn man eine art quest macht, die ca 4-5std bei richtiger durchführung dauert, und wegen so 'nem typen eiskalt mal doppelt solang oder länger (:eek:) dauert :meckern:
 
Wenns wenigstens nur das wäre....
Schon bei kleinigkeiten geht as los:
Beispiel:
Ich checke wieder uber-cool mit meinen Zwergen Schurken lvl 13 durch die mit Eisbedeckte Gegend von Dun Murogh..
Bei einen Quest musste ich son Zeugs sammeln und habe Hilfe angefordert....es kamen welche die mir gegen 5 lvl 9 Zauberer geholfen haben.... als ich mich bedankte , drehte der eine durch und sagte: "verpiss dich man, wenn du zu dumm bist ein paar creeps zu töten".... hatte wohl vergessen das ich es war, der 2 der viecheer auf sich gelenkt hatte als er kurz vorm verrecken war....

Natürlich giebt es auch die anderen, die sich wirklich über jede Hilfe freuen und sich zig mal mit verbeugungen etc. bedanken....

Am wiederlichsten finde ich die, die sehen das man Hilfe braucht und ignorant und egoistisch mit 100% Energie vorbeilaufen....
Sowas -so meine ich- gehört nicht zu den feinen manieren im allgemeinen und im MMORPG....
Wenn man bedenkt das ich jeden helfe den ich helfen kann und dafür sogar lange laufwege auf mich nehme...oh man... *sich selber auf die Schulter klopfen tu* :D
 
:bigsmile:

naja, is doch bei fast jedem Game dasselbe, gibt auch genug kiddies, die in UT einfach mit 149 Shield mit nem 100er noch auf 150 kommen müssen :knockout:

Aber ich war in der Beta zu low um irgendwem helfen zu können ohne selbst draufzugehen ;)
 
Wer kennt solche Probleme nicht...gibt es ja mittlerweile in jedem Game. Aber diese "Kiddies" die uns das Spiel kaputt machen, weil sie glauben es sei unheimlich toll, einen zu beschimpfen und weiteres, kommen doch größtenteils aus der E-Sports Szene (kann mich auch irren, also daher sorry sollte ich falsch liegen).

Das fängt doch von Schule etliche Tage blau machen an und geht über mieses Fehlverhalten. Glauben halt sie seien toll, was sie da so leisten.

Ich hoffe wirklich das WoW so eine tolle Community wie z.B. FF11 bekommt. Da gibt es niemanden der dich beschimpft, dich zur Sau macht oder dich einen blöden Anfänger nennt. Da wird einem geholfen, wenn man Fragen hat oder halt in der Klemme steckt. Find ich super :bigsmile:

Wünsche für WoW das Gleiche dann wäre ich 110% zufrieden mit dem Game. Aber nun mal Back to Topic...

Ich hab mir mal die Abo-Gebühren bei WoW angeschaut und muss sagen: Geht doch! Ich kann es mir zumindest leisten, ist zwar etwas teurer als FF11, da muss ich nur 10€ zahlen aber egal. Dann halt ein Bierchen weniger im Monat und schon ist das Geld wieder drinne ;)

Außerdem wird man nicht gewzungen jeden Monat zu spielen. Kann ja mal auch aussetzen und sich anderen Dingen widmen. Immerhin gibt es ja auch noch ein richtiges Leben hinter dem Monitor :bigsmile:
 
Nette Communities brauchen nun mal Zeit sich zu entwickeln. Vorallem in ner Beta haste halt zig tausend Bnet Kiddies an der Backe, mei, war doch klar? Wird auch am Anfang so sein bei WoW, denk ich jetzt mal, weswegen das Spiel noch unattraktiver für mich wird *g*
Da spiel ich lieber DAoC, da hab ich wenigstens richtiges PvP und muss mich net mit nervigen Kiddies rumschlagen *g*

@TheDoDo
Wie schon erwähnt, kann man WoW auch mit GTC zahlen ;)
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ich finde es unverschämt, über 10 € am Monat noch extra zu verlangen, da man nebenbei auch noch die normalen internetgebühren zahlen muss.:(
wie findet ihrs?

Ob du jetzt 10 Euro für Kino oder trinken ausgibst, oder 10 Euro für ein Onlinespiel was du jeden Tag zocken kannst bis zum umfallen, macht ja nicht gerade ein dollen unterschied, außer das du mehr von wow hast. Außerdem ist der erste Monat ja Gratis :D
 
@dodo
Dafür giebts in WoW die speziellen RPG-Server, auf dennen auch ich joinen werde.
Dort hast du denn deine Ruhe. :D
 
also ich glaube dass sich das mit den kiddies verschlimmern wird sobald das game draußen ist. und das wird sich auch nicht mehr ändern. es kommen immer wieder welche dazu und es gehen halt vllt auch ein paar.

aber jetzt zu der sache mit dem vorbeirennen ...
in daoc helf ich auch nicht jedem der mit wenig energie einen mob versucht zu töten. wenn er um hilfe bittet dann schon, aber es passiert auch dass leute gar keine hilfe haben wollen. nicht denken dass ich jetzt ein arsch bin. ich frag auch oft nach ob ich hélfen soll ;)
 
Zurück