World of Warcraft: Wrath of the Lich King im November?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King im November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Wrath of the Lich King im November?
 
B

b0wter

Guest
November halte ich für nicht haltbar. Bisher har noch nicht einmal die Beta-Phase begonnen und die hat bei BC auch ne ganze Weile angedauert. Ich würde eher vermuten, dass das Addon im Februar oder so kommt, also zwei Jahre nach dem Release für BC.
 

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
blizzard lässt sich zum glück und zum leidwesen der fans immer genug zeit, um ein spiel möglichst "perfekt" auf den markt zu bringen, also halte ich den november auch für unrealistisch. trotzdem: mmo - nein danke!!

wenn diablo3 ein mmo wird, dann werde ich heulkrämpfe bekommen
 
Oben Unten