• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Wieder weniger Abonnenten

Ich denke, dass die Zahlen - nach einem kurzen Boost mit der Erweiterung - weiter sinken werden. Ein harter Kern wird bleiben, aber zwangsläufig muss Activision wohl eine Art Nachfolger raushauen, um die Leute bei der Stange zu halten oder zurückzugewinnen.

Technisch ist das Spiel gefühlt sowieso aus dem letzten Jahrhundert, aber das ist eher zweitrangig. Mit Destiny haben sie aber auch eine zweite, sehr erfolgreiche Cashcow am Start. :)

Hier wird wieder nur etwas ankurbeln...wenn die Säcke es Kostenlos anbieten....ich habe mal 10 Tage Spielzeit geschenkt bekommen und was daraus gemacht ?
Paar Minuten in schönen Erinnerungen gewelkt und dann jedem Gold und mein Krempel geschenkt....der mir einen guten Witz erzählen konnte :D

Einfach mal WoW2 rausbringen mit der Unreal Engine 4 und man hätte wieder 10mio Abonnenten!! :D hahaha ..... wer so viel Geld wie Act/Blizz macht könnte ruhig mal richtig Geld in die Hand nehmen...

Zurück