• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Wettereffekte kommen mit Patch 1.10

Wieso sollten sich die Wettereffekte grossartig auf die Latenz auswirken?!?

na ja, zwar läuft die darstellung der effekte auf deinem system und braucht auch dort etwas mehr ressourcen...

aber das wetter muss ja für alle spieler gleich sein, weshalb der server (-verbund) das ganze steuern und die daten an die spieler schicken muss, die online sind. neben der zusätzlichen rechnerei, die der server bewältigen muss, wird auch die internetverbindung mit zusätzlichen daten belastet.

die frage ist, wie stark die blizzard-hw zusätzlich belastet wird und wie gross die wetterdaten sind.

Mit der Latenz wird es kaum was zu tun haben. Die Effekte werden auch kaum grafische Anforderungen stellen, Blizz schon vorab meinte, diese Effekte auch mit mind. Anforderung nutzen zu können, jedoch beschränkt. Das geht doch. :) Freu mich schon auf endlich Regen in Stranglethorn, Schneeregen in Winterspring und Sandstürme in Silithus...*smile*

dieses spiel ist soooo scheiße das ich es noch nicht einmal mehr geschenkt haben will ihr misstgeburten

tja, asd... wenn du davon nix wissen willst, und bevor du hier grundlos andere leute beleidigst... halt halt deine fresse -.-

soll ich jetzt angst haben du horenson spiel lieber dein beschißenes world of warcraft,mit solchen leuten wie du lass ich mich nicht ein du scheiß pisser.

horenson? misstgeburt? komisch, aber im duden (schreibt man das so?) finde ich keine dbzgl. einträge. kannst ja mal mitteilen was das bedeutet

Zurück