World of Warcraft :-) werde geworben :-)

I

injura

Guest
Ich weis nicht ob dies der richtige Platz ist, falls nicht bitte verschieben oder notfalls sogar löschen.

Hallo zusammen,

die Aktion, Werbt einen Freund, in World of Warcraft ist wirklich super. Bis vor kurzen habe ich diese Option mit einem Bekannten genutzt.
Nun möchte ich eine weitere Accountverbinung eingehen.

Mir macht es einen riesen Spaß, den Einstieg von *Neulingen* in das Spiel zu begleiten. Ich beantworte gern alle Fragen, gebe Hilfestellung und berate gerne bei der Auswahl von Ausrüsstung, Skillung, Berufen uvm.

Der anfangs Testaccount gilt einige Tage. In diesen Tagen kannst du für dich entscheiden ob dir das Spiel Spass gemacht und du deinen Account endgültig zu einem richtigen Account umwandelst. Erst dann beginnt die verbundene Zeit und damit alle zusätzlichen, sehr hilfreichen Unterstützungen.

Vielleicht gibt es hier im WoW Forum ja jemanden, der hier aus Interesse schonmal ein Bisschen stöbert ;-)

Die Onlinezeiten: Würde ich dich dann werben, möchte ich natürlich mit dir zusammen spielen. Aus diesem Grund sollten sich deine Onlinezeiten meinen ungefähr nahe kommen. Online wäre ich dann täglich am 16.00 - 18.00 Uhr + - 1h bis 23.00 Uhr. Am Wochenende länger.

Einen direkten Gildenbeitritt würden ebenfalls, bei Bedarf, nichts im Wege stehen. :-)

Ich würde mich außerdem sehr freuen wenn du das Programm Teamspeak2 nutzen würdest und dementsprechend auch ein Mikro besitzt.
Das macht das gemeinsame questen und erklären noch angenehmer :-)

Bei Interesse, schreibe mir doch bitte eine e-Mail an *[email protected]* mit evt. msn icq oder sonstigen Messenger. Ich werde dann unverzüglich Kontakt mit dir aufnehmen :-)

Ich würde mich freuen wenn sich etwas ergibt :-)

Mit erwartungsvollen Grüßen

Injura
 
Schöööööne WoW Werbung. Ich glaub du bist mit WoW hier im falschen Forum.
 
Mir macht es einen riesen Spaß, den Einstieg von *Neulingen* in das Spiel zu begleiten. Ich beantworte gern alle Fragen, gebe Hilfestellung und berate gerne bei der Auswahl von Ausrüsstung, Skillung, Berufen uvm.

Erzähl keinen Scheiß, du bist doch nur scharf auf die Gratisspielzeit ;)
 
Zurück