• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Wartungsarbeiten bei Serverbetrieb

Wie, dann nehmen die den Leuten jetzt jegliche freie Zeit zum einkaufen und waschen *g

Nya ich glaub nicht so richtig dran das es keine Dt´s mehr geben wird dann.

WoW is nur lächerlich! Da zahlt man monatlich dafür und dann gibts noch sowas wie downtimes! Bei Guild Wars undenkbar!

Downtimes sind gut - da müssen sich alle, auch die Extrem-Spieler mal wieder einige Stunden mit der Realwelt beschäftigen bzw. bemerken, daß es so etwas noch gibt ...
Was der Quatsch soll mit "...bezahle ja den ganzen Monat, will dann 30x24 Stunden spielen...", hab ich noch nie verstanden.
Ich spiele auch Online-Games, schon lange, trotzdem habe ich immer Downtimes: Schlafen, Essen, Toilette, Arbeiten gehen (ja, so etwas soll´s auch geben...), um Familie kümmern, zu Hause herumbasteln, Einkaufen usw., da gehen massig Stunden im Monat für das Real-Leben drauf ... Also was jucken mich da ein paar leppische Stunden Server-Downtime ... Kinderkrams (es gibt auch genug, die paffen die Monatsgebühr mit 3 Päckchen Zigaretten in 2 bis 3 Tagen weg ... da wird nicht gejammert ...) !

Zurück