• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Nur noch 10,2 Mio. Abonnenten

Der Schwund ist auf jeden Fall größer. Aber es kommen auf der anderen Seite halt auch immer neue Kunden hinzu. Insgesamt ist WoW aber auf dem stark absteigenden Ast. Nach über 7 Jahren wird es auch mal Zeit für was neues.

Ich glaub langsam hat man mit WoW auch genug Geld gescheffelt um etwas neues starten zu können. Bzw einen Flieger auf die Malediven zu chartern und für den Rest des Lebens Cocktails schlürfen und Hula-Hula Tänzerinnen anzuglotzen:D

10 Mio Spieler sind ja auch so wenig ;) Andere MMOs wären soch mit einem Zehntel davon im siebten Himmel ^^

Es ist aber sicherlich davon auszugehen, dass bei release des neuen Add-ons (Name entfallen, irgendwas mit Panda-Bären, spiele selbst kein WoW) wieder viele zurückkommen und neue dazukommen.

Kein Wunder das es immer weniger Spieler werden WoW ist immer das gleiche und die Addons schauen auch immer genauso aus(und spielen sich genauso unnötig komplitziert) wie das Hauptspiel und sind das Geld überhaupt nicht wert da man es nur online spielen kann und sich nie was groß daran verändert.

Also 10 Millionen sind noch sehr viel bei wow mehr als bei anderen online spiele.Star wars oder andere online spiele ist auch immer das selbe Mediamarkt100 :) .Jeder soll das spielen was im spass macht und gut ist find ich

ääähm Medimarkt, wenn Du WoW für kompliziert hältst dann frag ich mich echt was Du sonst spielst. WoW ist schon fast idiotensicher, sieht man auch daran dass sich soviele idioten drin tummeln :D

Dich hätte ich gern mal in DAoC gesehn im ersten Jahr als es rauskam, da wärst wahrscheinlich aus dem Fenster gesprungen ;) Wie sehr wünsch ich mir wieder so ein Spiel wie DAoC..hach ja...das waren geile Zeiten (vor dem Atlantis-Addon)

Zurück