Wie solltes es denn wohl schon aussehen ? Was ist das für eine Frage ? "Wie soll den ein WoW für die Xbox 360 aussehen??"
Wieso ? Es wird eben wie WoW aussehen. Grafisch packt die X360 das locker. Im Gegenteil, ich würde sogar soweit gehen das ich sag, das die X360 version eine deutlich größere Weitsicht haben könnte.
Auf X360 sind derzeit 5 MMORPG in arbeit die bekannt sind, also wenn die gehen (die teilweiße grafisch deutlich besser sind) warum sollte dann WoW nicht gehen ?
Ich fände das super, dann könnte ich auf beiden Plattformen zocken

Ich spiele WoW seit release, und spiele immernoch fast jeden Tag. Ich würde mir das Spiel auch gleich ein zweites mal für die X360 holen, ohne eine Sek. zu zögern.
USB Maus und Tastatur hat heute sowieso jeder (und wenn nicht kosten ja nix mehr).
Aber solange die so viel pachten müssen glaube ich das weniger, zudem kommt bis dahin noch zig Erweiterungen und ein neues Addon (die auch wieder gepacht werden müssten lol)
Ich denke wenn sie das machen, dann nur das man nicht mit den Pc spielern zusammen spielen kann. Da die entwicklung des PC spiels rasend schnell vorran geht, wenn das X360 game gold hätte, wäre die PC version schon 50 Patches weiter. Alle 4 Wochen ein Patch mit erweiterungen.