• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Heute Abend neues Add-On?

Hmm....schöners wärs wen Wow nichts mehr kosten würde xD ( Also das spielen) Oder so ne art möglichkeit das man neben einen richtigen Account wo man geld zahlt, halt eine art Freeaccount machen könne. Nur halt den nachteil das man nicht alle Items bekommen kann oder so.

@sam: wenn dann eher komplett free2play. wird wohl passieren, wenn das "next-gen"-mmo kommt.

@news: das mit den ppv-stream ist eine totale frechheit. im grunde genommen wird hier für werbung bezahlt... wenn es dafür wenigstens nen beta-key für d3 oder sc2 geben würde wäre das ja noch vertretbar, aber so...

egal, die vids landen eh alle früher oder später im netz, z.b. hier auf gamezone! ^^

@smash brother:
Warum Frechheit? Du wirst ja nicht gezwungen, dir den Stream zu kaufen.

natürlich nicht. aber im endeffekt ist es doch echt werbung, und die verlangen auch noch geld dafür! omg...

um den morgigen news mal vorweg zu greifen:

die neue klasse in d3 wird der monk (mönch), welcher aussieht wie ne mischung aus pala und sorc aus d2.

diablo kommt erst 2011, jedenfalls nicht früher.

und: die news über das wow addon ist confirmed, name stimmt auch

warum tun die blizzardvollidioten die worgen auf die seite der allianz?????

der neue WoW addon trailer finde ich gelungen. Einzig schade das man nur auf bis lvl 85 gegangen ist. Die zwei neuen klassen überraschen weniger, da man im vorfeld darüber schon spekulierte.
Jedoch ist das ein super weg um die alte welt wieder interessant zu machen, zumal die spielegröße wirklich enorm steigt wenn wirklich alle länder übernommen werden sollten.

Das zwangsanketten (wegen dem AH standort) an die alte welt dürfte damit weg fallen, und es macht auch sinn wieder dort zu verweilen.

Ich finde das zum ersten mal seit langem eine gute idee in WoW.

@Tommyfighter1

Du solltest eventuell mal den Trailer anschauen dann wüsstest du warum die Worgs bei der Allianz sind anstatt grundlos Blizzard zu beleidigen.

P.S die untoten haben die worgs angegriffen und die nachtelfen kamen ihnen zu hilfe deshalb sind die nun bei allianz.

Argh, das BlizzCon Video, dass ich hochgeladen hatte, ist fehlerhaft. ABer jedenfalls ist es schon halb fertig^^ Ich bin letzte Nacht neben dem Laptop eingepennt, um es euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen;) Gleich gibt es ne Big-Nws zum Thema, stay tuned

Es wäre aber mal was neues gewesen. Die 2 neuen Rassen einfach mal nicht plump der Allianz/Horde zu zuordnen. Sondern ein neutrales Völkchen, was beide angreifen, sich aber auch beiden anschließen kann.

@ elvo

mit gehts in diesem fall nicht um die geschichte sondern nur drum das die neue coole rasse bei den allys ist. und nachdem ich auf allys keinen bock hab finde ich das einfach nur schade.

wie seppelroth schon sagt wäre es wirklich mal eine gute idee neutrale völker reinzubringen

Zurück