Da anscheinend sehr viele nicht wissen das Kastration nicht gleich Kastration ist, möchte ich die 3 Varianten erläutern.
Operative Kastration: Die Hoden werden operativ entfernt, sodass die Hormonproduktion nicht mehr vorliegt. Der Trieb zum Beischlaf kommt komplett zum erliegen.
Chemische Kastration: Durch regelmäßige Einnahme von Medikamenten wird die Hormonproduktion unterdrückt und somit der Trieb zum Beischfal verringert bis hin komplett verhindert wird.
Röntgen-Kastration: Durch eine große Menge an Strahlung wird der Hoden zerstört, sodass keine Hormonproduktion vorliegt und somit der Trieb zum Beischlaf komplett erlischt. (äußerlich keinerlei Schaden)
Eine Kastration muss nicht brutales oder grauenhaftes sein. In unserem modernen Staat geht das auch ganz Human.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebenslang in der Klapse zu leben ist nicht wirklich eine tolle Aussicht. Da würde ich mich lieber kastrieren lassen und ein normales Leben in der Gesellschaft vorziehen. Ist aber schwer einzuschätzen da ich nie in dieser Situation war.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@mendim
Alter du bist 20! Lern schreiben du hast 26 Fehler in deinem ersten Post!
Das du abgef.... Mordvorstellungen hast ist ja schön für dich aber das interessiert hier keinen, vorallem das zu enziffern was du da schreibst. Wo liegt der Sinn wenn Leute die Pädophile aufessen sollen und das im Fernsehen gezeigt wird? Das schreckt nicht ab das ist nur krank, abartig und befürwortet die Kannibalen.
Zu deinem 2 Post, stell dir vor dein Bruder ist ein Pädo, jagst du ihn auch, lässt ihn Analverkehr praktizieren und isst ihn dann auf? Denk doch zuerst mal nach was du schreibst!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lenber hat geschrieben:
Das ist der krankeste Thread den ich je gelesen habe.
Mit Abstand.
Hier kommt die schwarze Seele eines Menschen zum Vorschein.
Ist auch für mich das erste mal das ich so viele Extremen in einem Thread gesehen habe. Ich finde das aber sehr erfrischend und zugleich schockierent

. Es scheint so das die Leute einfach viele über einen Kamm scheren.