• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Geschlechtsumwandlung für 15 Euro

15 EUR???
Naja, wenn man noch n bisl was drauf legt kann man sich gleich im echten Leben umbaun lassen!
Schon lustig mit was sich alles Geld machen lässt!^^

Unverschämte Geldabluchserei. Hab zwar selbst kein WoW, aber das alles dürfte ja wohl auch umsonst zu machen sein. Oo

Es gibt auch einen kostengünstigeren Weg: Neuen Charakter erstellen. Nur bis man mit dem wieder auf Level 80 ist vergeht schon eine Zeit;)

15€ wäre mir persönlich auch zu viel, dennoch: WoW ist ein MMO, das ist was anderes als ein normaler Shooter oder so. Man werkelt an SEINEM Charakter, man entwickelt die Figur. Wenn man nun, je nach Lust und Laune, das Aussehen jeden Tag ändern könnte, fällt da dieser Entwicklungscharakter meiner meinung nach weg. Und ganz ehrlich: mein Nachtelf hatte süße Schlabberohren und alle haben sie gehasst... Aber alle haben mich daran erkannt, weil wohl NIEMAND diese Kombo hatte^^ Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte sie zu ändern, vielleicht hätt ichs irgendwann getan... Aber dann wär ich auch nicht mehr länger ******* (streng geheimer Name, damit mich ja niemand anquasselt) mit den süßen Schlabberohren^^

Ahja... Was red ich denn da...

15 Euro für ne Geschlechtsumwandlung!
Wo bleibt Lorenzo a.k.a Lorielle "Ich hab aber noch Eier" London! :D :D :D

Unverschämte Geldabluchserei? Halsabschneider?
Ich wüsste nicht, dass Blizzard ihre Spieler dazu zwingt, ihren Charakter einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.

in der Tat ist das nicht unbedingt Abzocke, wie mein Vorredner schon sagt. Vielmehr ist der Preis so hoch gewählt, damit die Leute nicht ständig und vor allem auch nicht gleich jeder, seinen charakter ändert...

ach was habt ihr denn, ein fairer preis ganz klar, denn es ist gut möglich das der ein oder andere was ändern möchte wenn es nach langer zeit nicht mehr gefällt, wenn kratzen da schon die paar €???

Und auf der anderen seite genau richtig, damit nicht jeder jede woche anders aussieht, so passt es ganz genau...

ich denke die kids sind nur sauer das sie keine 15 euro haben um das selbst zu nutzen *HAHA*

Jetzt mal ernsthaft, niemand wird gezwungen, das ist ein netter service von blizzard, den so etwas gibt es in keinem mmorpg soweit ich weiß.

Ich bin eher sauer das ich n Leben hab und keine Zeit für ne zweite Welt in der ich mich rumtreiben muss ^^

für einen Namenswechsel wurde oder wird auch Geld verlangt - keine Ahnung wie es zur Zeit ist spiele schon lange kein WOW mehr - und warum sollen Sie nicht für eine Arbeit Geldverlangen auch wenn die nicht wirklich aufwendig ist und es ist ja auch nicht zu viel verlangst sich vorher Gedanken über seinen Char zu machen - eine wirkliche Entwicklung und eine eigenes Erscheinungsbild war bei WOW eh nie möglich da man mehrere "Zwillingsbrüder" oder "Zwillingsschwestern" auf den Server hatte die am Ende eh alle mit dem gleichen Set rummgelaufen sind

Naja, wers braucht... es wird mit Sicherheit genügend Leute geben, die sich "umwandeln" lassen wollen, und auch dafür Geld blechen, denn sonst gäb es solche Angebote gar nich... wo jetzt der Vorteil drin steckt, sei mal aussen vor *doch kopfschüttelt*

Zurück