• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Erste Fakten zum Add-On

fein, fein.... hört dich sehr stimmig an...jedoch glaube ich nicht das "nur" eine neue rasse erscheinen wird, da sonst die balance zu sehr verschoben wird. Ich rechne auch noch fest mit einer rasse auf seite der horde...über das neue lvl up wird sich wohl jeder freuen, da die meisten spieler schon mehr als einen lvl 60 char. haben. Das einzige was mich am Add-on sört is der Fakt das es vorraussichtlich erst ende 06 erscheinen wird. Aber ansonsten, freu, freu, freu!!!

freu :P naja ich will zwar kein besserwisser sein aber die blutelfen sind für die horde und ich hab gehört die ally soll pandaren als neue rasse bekommen (kA was des sind^^). naja lvl 70 is bestimmt lustig und auf einen neuen konitnent(bzw planet wie aus dem text zu lesen is)freu ich mich schon jetz.
aber naja ich frag mcih ob mit lvl 70 dann die end instanzen wie MC und so nur noch kinderkrams is des man allein oder zu 5. farmen kann...
naja man wird sehen :)

Zurück