• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Chuck Norris geht nicht jagen...

Chuck Norris wurde von seiner Tante geboren da keiner sich getraut seine mama zu VERWÖHNEN!!!

Chuck Noris kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd!
Chuck Norris macht Schatten spiele,
im dunkeln!
Chuck Norris Mutter ist Jungfrau!

"Jean-Claude Van Damme (Qualitätsfilme)"
ich glaub ich hab mich gerade beim lachen ein wenig nass gemacht XD

Es gibt keine "Evolutionstheorie" - nur eine Liste mit Lebewesen, denen Chuck Norris gestattet zu überleben.

Chuck ist genial !!! Zumindest hat sich noch keiner gefunden der das Gegenteil behauptet hätte *gg*

- Chuck Norris zieht ihn härter raus, als du ihn reinsteckst.

- Chuck Norris wackelt nicht mit dem Kopf, Chuck Norris Kopf wackelt mit Chuck Norris.

@Paragraf0815 muss schon sagen du hast eier,wir hoffen mal für dich das chuck norris dich nicht per ip adresse ortet und dich dann tötet :D

@Paragraf

Van Damme, Lundgren, Norris, Stallone, Statham, Schwarzenegger, Willis, Jet Li und Terry Crewes drehen alle schon lange für The Expandables 2.

"Chuck Norris ist amerikanischer Tang-Soo-Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan). Er war sechsmaliger Vollkontakt-Weltmeister. Im Jahr 1974 zog Norris sich vom Wettkampfsport zurück."

beim casting hatte man einfach angst, "nein" zu sagen. (@paragraf)

Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle eine Meerfrau =D

Und:

Chuck Norris, Jesus und Moses sitzen in einem Boot.
Jesus will angeben, steigt aus dem Boot und spaziert gemächlich zum Land.
Chuck Norris steigt aus und kommt zu Jesus aufs Land.
Jesus: "Woher weißt du wo die Steine liegen??"
Chuck Norris: "Welche Steine?"
=D

Chuck Norris redet während der Fahrt mit dem Busfahrer!

Nochmals kurz zu Chuck Norris:
Freu mich sowas von auf Expendables 2....was für nen MEGA Monster Cast....bin gespannt auf die Rolle von Norris...müsste ja eigentlich irgendwo Götterstatus bekommen....vieleicht eine Art Weiser Mann der für Tips aufgesucht wird...! :-)

Das alte Testament gefiel Chuck Norris nicht....es wurde neu geschrieben!!!

Klasse, da kann er mal zeige was er für ein großartiger Darsteller ist und spielt die anderen Charakterschauspieler in Grund und Boden.

Es gibt feindliche Außerirdische! Doch solange Chuck Norris noch am Leben ist, werden diese sich nicht auf die Erde herunter trauen

Zurück