• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Chuck Norris geht nicht jagen...

Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris hat den Gründer-Status bei Call of Duty Elite...

Vermutlich war auch Chuck Norris dafür verantwortlich, das WoW Millionen Spieler flöten gegangen sind, er hat sie alle umgebracht. Und trotzdem machen sie Werbung mit ihm, ts ts ts...

@Paragraf0815
Ich rieche Eifersucht!
Chuck Norris ist ein sympatischer Kerl und die witze sind kult.
Chuck norris hat genausoviel trash movies gemacht, wenn nicht weniger als der Van Damme mit seinen *LACHFLASH* qualitätsfilmen (finde ich sehr gut formuliert ^^).
Mr.T hat auch NUR a-team gemacht und war/ist kult.
Es braucht keine 1000 filme...man wird in der Regel mit einer Sache weltberühmt.
Und bei chuck norris waren es die filme, steven seagal ist genauso ein b-movie schauspieler.
Also wenn es dich nicht interessiert ignoriere es, alle anderen wie ich, haben spass daran!

"Chuck Norris hat keine
Uhr. Er entscheidet wie spät es ist."

Filme von und mit Chuck Norris sind Kult, genauso wie Walker – Texas Ranger auf Tele 5. Das ist einfach nur großartige Pulp Unterhaltung. Auf jeden Fall besser, als alles was heutzutage am Nachmittag in der Klotze läuft!
Gott, ich bin mit den Typen im TV aufgewachsen und habe noch keinen signifikanten Schäden an mir festgestellt.

Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt, drei Mal.

Chuck Norris ist zu BurgerKing rein, hat sich einen BigMäc bestellt.
....und ihn bekommen!

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist.

was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...

Chuck Norris ist bereits vor 5 Jahren gestorben. Der Tod hatte jedoch nicht den Mut es ihm zu sagen...

Ich glaub Chuck Norris verteilt hier auch random Minusse. :>

Chuck norris hat windows Vista installiert, auf einen c64. :)
chuck norris wirft einen flummi an die decke und zwar draussen.

Zurück