• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Cataclysm: Spieler mit 21 Stunden/Tag gesichtet

Könnte einfach ein WoW-Gamemaster sein. Der dürft recht viel zu tun haben seit Release, und dann nennt sich das einfach Arbeit. Und 21 Stunden im Büro haben viele Leute schon geschafft.

Warum denkt ihr eigentlich immer das es nur 1 spieler sein muss?

Es können genau so gut 2-3 leute sein denen halt die 13€ zu teuer sind und sich nun den Account einfach teilen......

Leute gibts die müssen nur WoW lesen und dann fängt das geflame auch schon an. Wen bei COD einer 20 stunden online ist intressiert das natürlich keinen, ist ja auch nur ein Shooter und kein MMORPG.

MAMA SCHÜSSELLL!!! xxxDDD
21 Stundenam tag gezockt...alterschwede. Sorry aber sowas schafft nur ein WOW freak.

Der typ muss sich den wecker immer stellen so das er nach 3 Stunden Schlaf weiter zocken kann.

Voll Hardcore xD

@Elvo
sehe ich genauso, heißt ja nicht gleich dass ein einziger spieler den account genutzt hat...

Wer kann denn Beweisen , das es sich nicht um 2 oder mehr Personen handelt , die sich das spielen nicht einfach nur teilen ?

Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Multi - User - Account.
War ja bei Starcraft 2 genau dasselbe.

Bei dem Spiel kann ich mir so alles mögliche vorstellen, auch dass es nur ein einziger Spieler ist - und wenn schon - muss jeder selber wissen - ist sein Problem ;)

Ich kenne jemanden, der schon 48 Stunden am Stück WoW gezockt hat.
Und das ist kein hörensagen, derjenige ist mein Neffe.
Gegessen hat er nebenbei, auf die Toilette ist er aber immerhin doch gegangen.
Naja, ich werde nie verstehen, was viele an diesem Spiel so toll finden.

@angel_007: es gibt halt menschen, die schnell von sachen süchtig werden. der eine guckt den ganzen tag fern, der/die andere telefoniert/chattet stunden am stück, der nächste surft im netz bis er bleicher ist, als die wand.

@angel007 is ne schwierige frage, vor allem da sie sicherlich von vielen Spielern unterschiedlich beantwortet werden kann .. ich für meinen Teil habe eine Theorie das aber generell auf Onlinespiele abzielt.

Das wahrscheinlich unauffälligste Problem sind die Mitspieler, während ich bei Offlinespielen mir meist selbst ein Ziel stecke (der Boss noch, das Level ect. pp) .. werde ich meist in Onlinespielen von anderen Spielern angetrieben weil sie z.B. besseres Equip tragen .. oder du benötigst irgendwelche Quests, Items (whatever) um überhaupt am Endspiel teilzunehmen. Und viele Spieler die es gewöhnt sind in offlinespielen der Gottkaiser zu sein, werden auf einmal mit der knallharten Internetrealität konfrontiert .. "Es gibt immer jemanden der besser ist als Du!" .. aber das ist sicherlich nur einer von vielen Gründen.

WOW ist nun mal für manche ein Suchtspiel und darauf zielt es ja auch ab - es gibt einfach kein Ende - bei dem man sagen kann "Abspann gesehen super bin fertig". Man muss x-mal das gleiche machen nur um an Items oder Rüstungssets zu bekommen und nach dem nächstem größerem Patch ist das Set kaum noch was wert da es bessere Rüstungen gibt - die man natürlich für sein Erfolgserlebnis haben muss und wenn man gegeneinander spielt, hängt auch zuviel von der Ausrüstung und nicht vom Können ab also bleibt einen nix übrig - außer man erkennt das System und drückt deinstallieren im Menü.

Zurück