• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Cataclysm: Soll noch dieses Jahr kommen

Frohe Botschaft für 11 Millionen Menschen ihr Leben zu verlängern, ein Hoch auf Blizzard!!

Wollten die nicht jedes halbe Jahr eine Erweiterung für WoW rausbringen?

Falls ich hier nix falsch verstanden habe, liegen die ziemlich weit hinten mit ihrem Zeitplan.

Aber mal davon abgesehen Frage ich mich überhaupt wie die Personen da solange davor hocken können.

Ich habs 2 Wochen lang mal gespielt und bis auf Lvl 55 hoch gespielt und dann schlagartig wieder damit aufgehört, nicht das das spiel keinen spass gemacht hat aber es wurde einfach zu eintönig immer dasselbe, i-wie kann ich mich nicht wirklich für solche online mmo begeistern.

Quatsch... Blizzard wollte nie und nimmer jedes halbe Jahr eine Erweiterung bringen. Das wäre du unrealistischste und zeitgleich damit unausgegorenste Idee schlechthin...
Jedes Jahr hieß es Anfangs, und das hat man dann ja auch mehr oder minder bis Wrath of Lich King so gehandhabt... Lediglich zwischen Lich King und Cataclysm liegt mehr als ein Jahr...

Zurück