• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Cataclysm: Screenshots aus der Releasenacht

jau ey alta, alles OPFER Ey...-.-

lasst die Leute doch einfach spielen....

Ich verstehe jetzt auch nicht wo der Unterschied darin liegen soll nächtelang Achievments auf der PS360 zu Sammeln oder sich eben mit WOW zu beschäfftigen.

Jeder wie er mag.

WoW Spieler sind krank, das ist der Unterschied. :D

Bei den Achievments gibt es einige wenige die da extrem herausstechen aber die Mehrheit bewegt sich im Rahmen denke ich.

Bei WoW denke ich irgendwie unweigerlich an Freaks die in ihrem Leben noch nie eine Freundin hatten, den ganzen Tag vorm PC verbringen und sich hauptsächlich von Chips, Cola und Tiefkühlpizza ernähren.

Und wenn ich sehe was innerhalb von 12 Stunden nach dem Release schon für Leistungen erreicht wurden, dann glaube ich nicht das ich da so verkehrt mit liege.

Muss echt ein erhebenes Gefühl sein wenn man so auf sein bisheriges Leben zurückblickt und feststellt das man bei WoW die höchstmögliche Einstufung erreicht hat, während gleichaltrige MENSCHEN in der Zwischenzeit bereits Frau, Kind und Hund zuhause haben. :)

In diesem Sinne, keine Toleranz für WoW Spieler. :D :D

@jaypeekay
Absolut sign.
Ich kenn so viele die irgendwie PS3 zocken, mal mehr mal weniger und auch viele die WOW zocken. Ist einfach ein unterschied.
Auch wenn jetzt wieder welche kommen und sagen, ach was, ich hab das im Griff. Kann sein, aber die mehrhet hat es nicht.

Der Unterschied ist einfach, dass man zu gewissen Zeiten da sein MUSS und an dem oder dem Raid teilnehmen muss, sonst ist man weg vom Fenster.
Das ist bei fast allen anderen Games nicht der fall.

Also ihr WOW NERDS haut mir die "Minus" bewertungen rein, ich geh jetzt zu meiner Freundin!

Naja konsolen spieler kenne ich auch die so leben wie ihr wow spieler bezeichnet naja aber ich erwarte nichts anderes von manschen leuten naja man kennt es ja nicht anders hir.

Ich kenne viele wow spieler die kinder verheiratet sind und ein normales leben haben das sin bestimmt ca über 60-70% die ein normales leben haben.

Naja Konsolen spieler!

Oha, da sind wir wohl nem WoW Spieler auf die Füße getreten. :D

Zurück