• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

World of Warcraft: Cataclysm: Kritik wegen hohem Schwierigkeitsgrad

Naja ob das wirklich Kritik ist oder die Leute nur seit den letzten zwei Jahren verweichlicht sind sei mal dahingestellt. Wenn ich bedenk wie ich früher z.B. für mein Reittier richtig arbeiten musste und man das jetzt hinterhergeworfen bekommt finde ich einen höheren Schwierigkeitsgrad nicht verkehrt.

Zu schwer? ....
Oh mein Gott.
Die Leute sind wirklich Weicheier, das Spiel ist über seinen gesamten Lebenszyklus einfach immer leichter geworden und das neue Addon macht da keine Ausnahme.

Genau da durch wurde WoW kaputt gemacht, gab es mal eine Herausforderung war es für die Masse viel zu schwer und wurde gleich "generft".

Ich erinnere mich daran, dass sich noch vor 1-2 jahren alle aufgeregt haben dass WoW zu leicht gemacht wird und nur für casualgamer verändert wird...

@Mariomaster94:
Und jetzt sind es genau die Casualgamer die dort als Hauptzockergruppe noch übrig ist und da ist es kein Wunder das die sich beschweren wenn ihnen der Allerwerteste nicht hinterhergetragen wird ;)

man kanns halt nicht allen recht machen. blizzard muss sich dann wohl für eine linie entscheiden und bei dieser bleiben!

MMn haben sie klar gezeigt welche Linie sie gehen, den der meisten Spieler und das ist im Moment einfach der der Casualgamer.

Gäähhhhnnn... spielt dass noch jemand ernsthaft!?

Grüße

Vilo

komisch wie gut sich hier alle über wow auskennen. ich hab das game nach 2 stunden für langweilig befunden, und weiter wc3/d2 gezockt.

Ich spiele in der Beta, und der Schaden einiger Kreaturen ist wirklich etwas hoch.

Das dürfte allerdings hauptsächlich daran liegen, dass die letzten zwei Gebiete keine Questbelohnungen haben und man dadurch mit für diese Gebiete veralteter Ausrüstung kämpfen muss.

Zurück